cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Media Base P 7401 Web Radio

2 REPLIES 2
H-P
Contributor
Message 1 of 3
1,035 Views
Message 1 of 3
1,035 Views

Media Base P 7401 Web Radio

Moin, ich habe im März 2018 das Gerät erworben, eine Art Tablet, ich nutze es hauptsächlich zum Radio hören über W-LAN. Leider hat das Gerät heute seinen Geist aufgegeben, Garantie scheint abgelaufen. Angefangen hat es damit, das es sich nach dem einschalten aufgehängt hat, dann habe ich Reset gemacht, der Bildschirm ist seit dem dunkel. Drücke ich den An-Aus-Schalter passiert auch nichts, verbinde ich das Gerät per USB-Kabel mit dem PC passiert auch nichts, der PC erkennt den Anschluß nicht. Thema erledigt, in den Mülleimer damit oder hat jemand eine Idee, das wäre super, denn das Gerät ist eigentlich nicht schlecht.

2 REPLIES 2
Andi
Master Moderator
Message 2 of 3
1,017 Views
Message 2 of 3
1,017 Views

Hallo @H-P.

 


@H-P  schrieb:

dann habe ich Reset gemacht


Wie genau hast du das denn gemacht?

 

 


@H-P  schrieb:

Drücke ich den An-Aus-Schalter passiert auch nichts


Halte den An-Aus-Schalter mal ca. 1 Minute gedrückt. Lässt sich das Gerät danach durch 3-4 sekündiges Halten wieder einschalten? Falls nicht, gehe ich von einem Defekt aus.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
H-P
Contributor
Message 3 of 3
1,010 Views
Message 3 of 3
1,010 Views

Reset habe ich mit einer Büroklammer gemacht, auf der Rückseite ist ein kleines Loch da steht Reset. An-Aus habe ich auch schon mehrmals lange gedrückt, es tut sich nichts. Vor gut zwei Jahren gekauft und jetzt schon defekt, das ist wohl nicht in Ordnung, unter Garantie fällt das wohl auch nicht mehr.

2 REPLIES 2