abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION® S85105 (MD 87805) mehr als 10 Internetradios speichern geht nicht zum direkt aufrufen über d

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
krchugo
New Voice
Nachricht 1 von 3
1.968 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.968 Aufrufe

MEDION® S85105 (MD 87805) mehr als 10 Internetradios speichern geht nicht zum direkt aufrufen über d

Hallo allerseits 

Erst mal meine Situation erklären, ich wohne in Flandern und bin blind. Ich habe das Internetradio gekauft und bin mit diesem Gerät recht zufrieden, vor allem weil dieses Gerät für ca. 80% barrierefrei bedienbar ist wenn man sich die Reihenfolge der Ferbedienungstasten auswendig lernt und man darüberhinaus die Livestream2 App benutzt denn ich bin erfahrener IOS Voiceoverbenutzer. Nur ein eigenes Equaliserprofil ist selbständig schwierig machbar.

Aber eins kriege ich nicht geschafft. Es wäre ja möglich um mehr als 10 Sender zu speichern und das geht auch bequem mit Hilfe über diese App. 

Aber, wie kann ich mit der Fernbedienung ab dem 11. usw... Sender direkt aufrufen? Das geht nicht denn wenn ich z.b. 13 type wird direkt Speicherplatz 1 aufgerufen und danach dann die 3. Es müsste doch möglich sein hohere Zahlen als 10 direkt wählen zu können? Mit der App geht das ja einwandfrei nur nicht über die Fernbedienung. Ich kann nur von 1 bis 0 (Speicherplatz 10) aufrufen lassen.

Ich habe die Bedienungsanleitung schon nachgelesen aber da komme ich einfach nicht weiter.

mfg

Davy Cuppens 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.952 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.952 Aufrufe

Hallo @krchugo 

willkommen in der Community.

 

Ich erinnere mich daran, dass die gleiche Frage schon zu anderen Medion Radios gestellt wurde. Das Ergebnis war, dass in beiden Fällen nur die Speicherplätze 1 bis 10 über die Zifferntaste der Fernbedienung zu erreichen sind. Alle weiteren Sender sind nur über die FAV Taste und möglicherweise auch noch über eine andere Taste (Stern?) zu erreichen. FAV Taste drücken und dann mit den Pfeiltasten scrollen.

Hier die weiteren Beiträge:

https://community.medion.com/t5/Audio/Zweistellige-Zahl-per-Fernbedienung-eingeben-Internetradio-MD/... 

https://community.medion.com/t5/Audio/Internetradio-P85043-speicherpl%C3%A4tze/td-p/17742 

 

Gruß
Iks-Jott

 

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.953 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.953 Aufrufe

Hallo @krchugo 

willkommen in der Community.

 

Ich erinnere mich daran, dass die gleiche Frage schon zu anderen Medion Radios gestellt wurde. Das Ergebnis war, dass in beiden Fällen nur die Speicherplätze 1 bis 10 über die Zifferntaste der Fernbedienung zu erreichen sind. Alle weiteren Sender sind nur über die FAV Taste und möglicherweise auch noch über eine andere Taste (Stern?) zu erreichen. FAV Taste drücken und dann mit den Pfeiltasten scrollen.

Hier die weiteren Beiträge:

https://community.medion.com/t5/Audio/Zweistellige-Zahl-per-Fernbedienung-eingeben-Internetradio-MD/... 

https://community.medion.com/t5/Audio/Internetradio-P85043-speicherpl%C3%A4tze/td-p/17742 

 

Gruß
Iks-Jott

 

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Major_ToM
Professor
Nachricht 3 von 3
1.935 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.935 Aufrufe

Guten Morgen @krchugo,

 

da hat @Iks-Jott Recht mit seiner Schilderung, denn es verhält sich beim MEDION® S85105 (MD 87805) wirklich genau so, wie beschrieben, dass über die Fernbedienung lediglich die Speicherplätze 1-10 bedienbar sind.

 

Viele Grüße

 

Major ToM

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2