annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

MEDION® LIFE® X67015 Partylautsprecher

RÉSOLU
8 RÉPONSES 8
bakerman
New Voice
Message 1 sur 9
3 936 Visites
Message 1 sur 9
3 936 Visites

MEDION® LIFE® X67015 Partylautsprecher

Hallo ,

kann mir jemand erklären warum die Lautstärkenverstärkung nur 25 sek. anbleibt????

Absoluter Schwachsinn,denn dann hat die Box erst nen guten Klang

Gruß Bakerman

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Andi
Master Moderator
Message 8 sur 9
3 757 Visites
Message 8 sur 9
3 757 Visites

Hallo @bakerman.

 

Die im Partyspeaker verwendete Hardware ist nicht für den Betrieb mit dauerhafter Lautstärkeverstärkung ausgelegt. Solltest du mit den 2x 100W RMS und der damit verbundenen Lautstärke und Klangbild nicht einverstanden sein, hast du bei Onlinekäufen immer ein 14 tägiges Rückgaberecht. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

8 RÉPONSES 8
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 9
3 900 Visites
Message 2 sur 9
3 900 Visites

Hallo @bakerman und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich werde mich hierzu einmal informieren. Sobald ich nähere Infos habe, melde ich mich wieder.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
bakerman
New Voice
Message 3 sur 9
3 890 Visites
Message 3 sur 9
3 890 Visites

Danke 😁

Major_ToM
Professor
Message 4 sur 9
3 877 Visites
Message 4 sur 9
3 877 Visites

Guten Morgen @bakerman ,

 

nach Rücksprache mit unserrer Technik handelt sich bei der "Lautstäärkeverstärung" um eine bewusste, kurzzeitige Power Bass Anhebung, um besondere Stellen in Musikstücken für die Party besonders hervorzuheben.
Kennt man ja auf einer Party, wenn gerade ein besonders toller Teil eines Liedes läuft. Mir fällt da prompt der beginn von "New order - Blue Monday" ein ❤️

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
bakerman
New Voice
Message 5 sur 9
3 837 Visites
Message 5 sur 9
3 837 Visites

Aber was soll das????

Was bringt mir die Box,wenn ich nur kurzeitig geilen Sound habe???

Absoluter Schrott in meinen Augen,weil ohne diese Taste hat der Lautsprecher unterdurchschnittliche Klangqualität!!

Und bitte jetzt keine faulen Ausreden 

Grüße 

McB
Superuser
Superuser
Message 6 sur 9
3 830 Visites
Message 6 sur 9
3 830 Visites

moin @bakerman 

der ton macht die musik 😉

insofern finde ich deinen letzten satz:

<snip>

Und bitte jetzt keine faulen Ausreden

<snap>

gelinde gesagt etwas sehr daneben!

zumal der thread auf gelöst steht...

grüssinx'

s.c.r.

bakerman
New Voice
Message 7 sur 9
3 821 Visites
Message 7 sur 9
3 821 Visites

Okay,nochmal meine Frage!!
Aus welchem Grund unterdrückt man gewollt den optimalen Sound im Normalbetrieb????
Dann bitte nur ne Ausrede 

Andi
Master Moderator
Message 8 sur 9
3 758 Visites
Message 8 sur 9
3 758 Visites

Hallo @bakerman.

 

Die im Partyspeaker verwendete Hardware ist nicht für den Betrieb mit dauerhafter Lautstärkeverstärkung ausgelegt. Solltest du mit den 2x 100W RMS und der damit verbundenen Lautstärke und Klangbild nicht einverstanden sein, hast du bei Onlinekäufen immer ein 14 tägiges Rückgaberecht. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
bakerman
New Voice
Message 9 sur 9
3 744 Visites
Message 9 sur 9
3 744 Visites

Schon passiert 

8 RÉPONSES 8