annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

MEDION LIFE E85052 (MD 87267) registrieren

1 ANTWOORD 1
LaMafiosa
Newcomer
Bericht 1 van 2
35.122 Weergaven
Bericht 1 van 2
35.122 Weergaven

MEDION LIFE E85052 (MD 87267) registrieren

Hallo zusammen,

 

ich habe gestern mein MEDION LIFE E85052 (MD 87267) bekommen.

Da ich schon ein älteres Modell habe, das bei Frontier Wifi-Radio registriert ist, wollte ich es dort anmelden, um es zu synchronisieren. Das Hinzufügen hat auch funktioniert, nur leider werden meine Sender nicht synchronisiert.

 

Als nächsten Schritt habe ich eine Registrierung über internetradio.medion.com versucht. Dort kann ich mich zwar mit meinen Frontier-Login-Daten einloggen. Meine Senderliste ist aber auf einem uralten Stand. Also wollte ich für das MEDION LIFE E85052 (MD 87267) einen neuen Account mit einer anderen E-Mail-Adresse anlegen. Hier bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass der Access Code ungültig sei. 

 

Was kann ich tun, um das neue Radio irgendwie anzumelden? Synchronisierung mit dem alten ist mittlerweile zweitrangig. Ich möchte nur die Möglichkeit haben, meine Favoritenlisten zu erstellen und zwei Radiostationen hinzuzufügen. Aber das ist ohne Anmeldung im Portal nicht möglich und daher ist das Radio für mich unbrauchbar.

 

Danke für eure Unterstützung!

1 ANTWOORD 1
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 2
34.375 Weergaven
Bericht 2 van 2
34.375 Weergaven

Hallo @LaMafiosa und herzlich willkommen in der Community.

 

Wenn du in unserem Internet Radio Portal rechts oben auf dein Modell E85052 klickst, landest du in der Medionvariante der Wifiradio-Frontier-Website.

 

Hattest du dein "älteres Modell" (auch ein MEDION?) zufällig auf der originalen Wifiradio-Frontier-Website registriert?

 

Wenn beide Radios von uns sind, empfehle ich dir, deren beiden Zugangscodes auf der Medionvariante der Wifiradio-Frontier-Website einzutragen. Sollte das nicht funktionieren, poste bitte Screenshots mit der Fehlermeldung.

 

Sobald sich in einem Account mehrere Radios befinden, sollten all diese Geräte automatisch auf die Senderliste des Accounts zugreifen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWOORD 1