abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD87295

1 ANTWORT 1
topjung
Newcomer
Nachricht 1 von 2
493 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
493 Aufrufe

MD87295

Moin, ich habe seit kurzem dieses Wunderwerk mit Version von 2018 und keinerlei Probleme. Nun möchte ein Kumpel auch so eins haben aber finde gebraucht nur die frühen 2015er Modelle wo bei einigen ja ständig der Ton wegblieb. Ein Thread dazu hier im Forum ist damals ohne Ergebnis beendet worden. Konnte der Fehler jemals durch ein aktuelles Update beseitigt werden? 

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
459 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
459 Aufrufe

Hallo @topjung und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich kann mich noch so gaaaaaanz dunkel daran errinnern, dass es vereinzelt Geräte gab, die sich im Multiroombetrieb nach 15 bis 30 Minuten abschalteten. Unterm Strich kann das aber kein Problem der Firmware gewesen sein. Ansonsten wären ja alle verkauften Geräte reklamiert worden. Da das Thema im Sande verlaufen ist, gehe ich davon aus, dass es im Vergleich zur verkauften Menge nur eine geringe Anzahl an defekten Geräten mit diesem Fehler gab. Du hast doch ein funktionierendes Gerät zur Hand. Prüfe doch mal welche MSN und Firmware das Gerät hat und versuche für deinen Kumpel das gleiche Gerät noch einmal zu bekommen.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1