abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Life P85700: ständiges Rauschen

2 ANTWORTEN 2
T-Roc1971
Newcomer
Nachricht 1 von 3
843 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
843 Aufrufe

Medion Life P85700: ständiges Rauschen

Hallo zusammen,

ich habe mir das Internetradion P85700 zugelegt und bin positiv über den Sound und die Bedienung überrascht, echt klasse!

Allerdings habe ich ein ständiges Rauschen, dies ist sowohl im Modus Internetradio als auch FM oder DAB zu hören. Während des Umschaltens auf einen anderen Sender ist das Rauschen nicht da, aber sobald Ton abgespielt wird, rauscht es. Ich habe das Gerät an verschiedenen Orten (auch in der Nähe des WLAN-Signals) ausprobiert und ich habe auch keine anderen Geräte in er Nähe stehen. Hat jemand eine Idee?

 

Viele Grüße

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
834 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
834 Aufrufe

Moin @T-Roc1971 und willkommen,

Da bleibt wohl nur umtauschen, setze dich mit dem Medion Service Team in Verbindung.

Geht ganz einfach wenn du dich und dein Gerät vorher registriert hast.

Du kannst noch über ein USB Stick Musik abspielen versuchen , wenn es da auch ist hast du ein Problem von der Elektronik/ Verstärker. Probieren kannst du auch noch die Reststromentladung sowie ein Werksreset, mehr Möglichkeiten hast du ja nicht, eine Minimierung über die Equalizer Einstellung 

Wäre noch eine Möglichkeit, wenn überhaupt aber nicht Problemlösend. Tschüss Fishtown

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
T-Roc1971
Newcomer
Nachricht 3 von 3
830 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
830 Aufrufe

Moin Fishtown,

danke für Deine Antwort. Den Werksreset hatte ich schon durchgeführt, jetzt habe ich mal Musik über USB-Stick abgespielt, das Problem bleibt leider.

Dann nehme ich mal mit dem Service Team Kontakt auf.

 

Viele Grüße und einen guten Rutsch!

2 ANTWORTEN 2