abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD43438 Bluetooth-Box Echofunktion

2 ANTWORTEN 2
GeoMay
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.407 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.407 Aufrufe

MD43438 Bluetooth-Box Echofunktion

Hi, an meiner MD43438 Bluetoothbox läst sich die Echofuntion für den Microfoneingang nicht mehr ausschalten.

Wenn ich die entsprechende Taste drücke verschwindet die Anzeige im Display zwar, aber das Echo schaltet sich nicht aus!

Gibt es für die Box einen Resetknopf od. eine Tastenkombi. um das System zurückzusetzen? Vieleicht würde das helfen.

Ein Firmware update wäre auch eine Lösung, aber anscheinend gibt es das nicht von Medion.

Vieleicht hat jemand das gleiche Problem und kennt eine Lösung, Danke.

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.397 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.397 Aufrufe

Hallo @GeoMay und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte mache die Box einmal über Nacht komplett stromlos. Sollte der interne Akku geladen sein, lasse die Box im Akkubetrieb so lange laufen, bis sie sich selber ausschaltet und auch nicht mehr eingeschaltet werden kann.

 

Schließe die Box dann wieder an und teste, ob das Echo immernoch vorhanden ist. Sollte diese Entladung den Fehler nicht beheben, wende dich bitte einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.357 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.357 Aufrufe

Hallo @GeoMay.

 

Wie ist diese Sache eigentlich ausgegangen? Bist du das Echo wieder los geworden?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2