abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD43035 hält Wlan verbindung nicht.

3 ANTWORTEN 3
Enwarnung
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.315 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.315 Aufrufe

MD43035 hält Wlan verbindung nicht.

Moin,

 

hab heut ein MD43035 geschenkt bekommen, hat schon nicht funktioniert aber ich sollte es mir mal anschauen, lange rede kurzer Sinn. Das Gerät hält die Wlanverbinung nicht, ich richte es über WPS oder die App ein, es verbindet sich erfolgreich mit meinem Wlan aber hält dann die Verbindung nicht. Ich sehe in meiner Fritzbox Konfig das es immer wieder die Verbindung abbricht, wenn es dann mal verbunden ist und ich nach meinem Handy greife um zu gucken was die App sagt, fängt es an unregelmäßig zu blinken (teils für ca. 3sek Schnell - Weiß, manchmal anders). Hat einer ne Idee? Ich denke eher an einen Software fehler, aber bevor ich damit anfang frag ich lieber einmal in die Community, danke im vorraus. Fragen gerne stellen.

 

MfG

René

3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.302 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.302 Aufrufe

moin @Enwarnung und willkommen,

ich würde erst mal die App aussen vor lassen, führe ein reset durch, laut Andi aus einen anderen Beitrag:

"Um einen Reset der Netzwerkkonfiguration durchzuführen, musst du die Mode Taste an der Front des Gerätes für 10 Sekunden gedrückt halten."

Gerät und Router so nah wie möglich aneinander bringen.

Einfaches Password wählen,8 Zeichen, alles klein, keine Sonderzeichen(Nur zu Testzwecke).

Mac Filter ausschalten oder Mac Adresse des Gerät´s freigeben.

SSID Name :einen anderen wählen(falls noch nicht geschehen) als den vorgegebenen vom Router.

Dann mal erneut mit der WPS Taste mit dem Router verbinden und schauen ob die Verbindung stabil läuft.

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Enwarnung
Beginner
Nachricht 3 von 4
1.297 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.297 Aufrufe

Moin, 

 

habs auch ohne die App probiert, grad nochmal, zwischenzeitlich auch das Gerät über die Fritzbox rausgeworfen. Nix, verbindung bricht jedes mal ab...

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 4
1.290 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.290 Aufrufe

moin @Enwarnung 

das einzige was mir jetzt noch einfällt, hast du einen Repeater mit WPS Taste, wenn ja das Gerät dort mal anmelden,

ob da eine stabile Verbindung besteht. Wenn nicht, du hast ja keine andere Möglichkeit das Gerät anders einzustellen.

"Schöner Briefbeschwerer" Frustrierte Smiley

Vielleicht hat ja noch jemand anders eine Idee, die dir weiterhilft.

Tschüss-Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
3 ANTWORTEN 3