abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 87466

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Fadda
New Voice
Nachricht 1 von 3
1.678 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.678 Aufrufe

MD 87466

Kann mir jemand verraten, wie ich beim Unterbauradio MD 87466 die Favoriten ab Speicherplatz 10 ablege? Hat sich mir weder durch Studium der Bedienungsanleitung noch durch Ausprobieren erschlossen.MD 87466MD 87466

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
2.055 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.055 Aufrufe

Hallo @Fadda und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich habe dieses Gerät momentan nicht griffbereit. Theoretisch sollte es aber genauso wie bei unseren anderen WLAN Radios funktionieren. Teste bitte mal die in diesem Thread beschriebene Vorgehensweise. Bezüglich Speicherung ab Platz 11 sind in diesem Thread Infos zu finden.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
2.056 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.056 Aufrufe

Hallo @Fadda und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich habe dieses Gerät momentan nicht griffbereit. Theoretisch sollte es aber genauso wie bei unseren anderen WLAN Radios funktionieren. Teste bitte mal die in diesem Thread beschriebene Vorgehensweise. Bezüglich Speicherung ab Platz 11 sind in diesem Thread Infos zu finden.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Fadda
New Voice
Nachricht 3 von 3
1.655 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.655 Aufrufe

Suuuper!

Funktioniert nach der Methode:

Neuen Sender suchen - FAV aufrufen und auf gewünschten Speicherplatzz scrollen - letzte Ziffer der Platznummer auf der FB drücken und halten - gespeichert.

Danke, Andi!

2 ANTWORTEN 2