abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion E85052 reagiert nicht mehr

3 ANTWORTEN 3
xpix
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.656 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.656 Aufrufe

Medion E85052 reagiert nicht mehr

Hallo,

 

egal was ich tue, mein Medion springt nicht mehr an. Es leuchtet nur noch die Hintergrundbeleuchtung und das war's,  Keine Reaktion auf an und auaschalten via Stromkable, nichts. Ich vermute es liegt vielleucht mit einem fehlerhaften Firmewareupdate zusammen, wir hatten mehrfach ausfälle an unserem Kabelanschluss.

 

Gibt es eine Möglichkeit , das Radio irgendwie zurück zu setzen und den Firmwareupdate neu starten zu lassen?

 

Gruß

Frank

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.640 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.640 Aufrufe

Hallo @xpix und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte entferne einmal das Stromkabel und halte dann den Einschaltknopf für ca. 10 Sekunden gedrückt. Sollte sich das Radio danach nicht korrekt einschalten lassen, gehe ich von einem Defekt aus. In diesem Zustand lässt sich auch die Firmware nicht mehr neu aufspielen. Bitte wende dich dann einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
xpix
Beginner
Nachricht 3 von 4
1.616 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.616 Aufrufe

Bitte entferne einmal das Stromkabel und halte dann den Einschaltknopf für ca. 10 Sekunden gedrückt

 

Was soll das bringen, wenn ich den Stromstecker entferne ist doch das Radio stromlos?  🙂

Oder meinst du, Stromstecker ab, einschaltknopf drücken und dann Netzstecker wieder rein und 10 Sekunden warten?

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.614 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.614 Aufrufe

Hallo @xpix.

 


xpix schrieb:

Was soll das bringen


Dieser Vorgang nennt sich Reststromentladung und wirkt bei sehr vielen elektrischen Geräten manchmal Wunder. Smiley (zwinkernd)

 

 


xpix schrieb:

wenn ich den Stromstecker entferne ist doch das Radio stromlos?


Genau. So soll es auch sein.

 

 


xpix schrieb:

Oder meinst du, Stromstecker ab, einschaltknopf drücken und dann Netzstecker wieder rein und 10 Sekunden warten?


Nein, ich meinte es schon so, wie ich oben geschrieben hatte.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3