abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lifebeat P61075 stoppt Wiedergabe und wechselt Titel automatisch

5 ANTWORTEN 5
chrisss
Beginner
Nachricht 1 von 6
352 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
352 Aufrufe

Lifebeat P61075 stoppt Wiedergabe und wechselt Titel automatisch

Hallo liebe Community,

 

ich habe eine Lifebeat roombox (P61075), welche völlig zufällig die Wiedergabe pausiert und ebenso zufällig die Songs über springt und das mitten im Lied. 

Es war mir bisher nicht möglich ein Lied störungsfrei bis zum Ende zu hören.

Ich habe über USB-Verbindung und WLAN die gleichen Resultate, das Lied wird unterbrochen.

 

Ich nutze ein Smartphone und die Lifebeat P App. Es macht keinen Unterschied ob das Smartphone aktiv (Bildschirm an) oder passiv ist (Bildschirm aus).

Für eine Lösung bin ich dankbar!

 

mit freundlichstem Gruß

Christopher

 

5 ANTWORTEN 5
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
341 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
341 Aufrufe

Hallo @chrisss und herzlich willkommen in der Community.

 

Wenn ich das richtig sehe, ist das Gerät ja schon etwas älter. Seit wann hast du denn den Speaker? Tritt das Problem erst neuerdings auf oder seit Anfang an? Hast du mal geprüft, ob es nicht zufällig an fehlerhaften MP3s liegt? Tritt das Phänomen mit allen Liedern auf oder nur mit bestimmten? Hast du die App mal auf einem anderen Smartphone getestet?

 

Da ich mich nicht erinnern kann, dieses Problem hier in der Community schon einmal gelesen zu haben, scheint es sich wohl um einen Einzelfall zu handeln. Vielleicht ist das Gerät auch defekt.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
chrisss
Beginner
Nachricht 3 von 6
308 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
308 Aufrufe

Hallo @Andi ,

ich habe die Box erst seit kurzem im Betrieb genommen.

Den Fehler konnte ich bislang nur beheben, wenn ich das Display und die App aktiv lasse.

 

Mit freundlichstem Gruß

Christopher

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 6
276 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
276 Aufrufe

Hallo @chrisss.

 

In deinem ersten Post hattest du geschrieben:

"Es macht keinen Unterschied ob das Smartphone aktiv (Bildschirm an) oder passiv ist (Bildschirm aus).".

 

Jetzt schreibst du:

"Den Fehler konnte ich bislang nur beheben, wenn ich das Display und die App aktiv lasse".

 

Was hast du denn jetzt verändert, so dass es plötzlich doch funktioniert, wenn du das Display aktiv lässt? Auf meine Frage nach einem anderen Smartphone bist du leider nicht eingegangen. Vielleicht gibt es ja ein Problem mit deinem speziellen Smartphonemodell.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
chrisss
Beginner
Nachricht 5 von 6
273 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
273 Aufrufe

Hallo Andi,

 

da ich einiges ausprobieren musste, habe ich festgestellt, dass ich mich geirrt habe.

 

Mein Smartphone-Modell (LG-7+)

 

Mit freundlichstem Gruß

Chris

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 6
265 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
265 Aufrufe

Hallo @chrisss.

 

OK, es funktioniert also, wenn du das Display aktiv lässt. Leider nennst du jetzt nur das Modell deines Smartphones und gehst schon wieder nicht auf meine Frage ein, ob du es mal mit einem anderen Smartphone getestet hast. Vielleicht gibt es ja ein Problem mit deinem speziellen Smartphonemodell.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWORTEN 5