abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lifebeat P61074

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
munjara
Beginner
Nachricht 1 von 3
2.165 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
2.165 Aufrufe

Lifebeat P61074

Ist der Lautsprecher per App ausschaltbar?

 

Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
2.121 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
2.121 Aufrufe

Hallo @munjara und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich habe mich hierzu einmal bei unserer Technik erkundigt. Es gibt leider keine Möglichkeit, den Lautsprecher über die App manuell auszuschalten. Aufgrund der ERP Richtlinie schaltet er aber nach 15 Minuten ohne Signal automatisch in den Standbymodus. Durch Aufrufen der App und einer Wiedergabe wird der Lautsprecher wieder automatisch eingeschaltet.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
2.142 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.142 Aufrufe

moin @munjara und willkommen,

Sieht nicht so aus, da die App nur für die Wiedergabe von Musik da ist.

Außerdem steht in der Konformitätsinformationen, Seite 27 : Allerdings ist für dieses Gerät aufgrund seiner Funktionsweise (dauerhafte Bereitstellung eines WLAN-Signals) keine Minimierung des Verbrauchs gemäß der Ökodesign-Richtlinie vorgesehen. Um den Stromverbrauch zu minimieren, trennen Sie das Gerät bei Nichtbedarf vom Stromnetz.

Tschüss-Fishtown

Nachtrag: Was du machen kannst: Eine Wlan Funksteckdose vorschalten, um den Lautsprecher komplett zu trennen.

Die kannst du den mit einer anderen App steuern.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
2.122 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
2.122 Aufrufe

Hallo @munjara und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich habe mich hierzu einmal bei unserer Technik erkundigt. Es gibt leider keine Möglichkeit, den Lautsprecher über die App manuell auszuschalten. Aufgrund der ERP Richtlinie schaltet er aber nach 15 Minuten ohne Signal automatisch in den Standbymodus. Durch Aufrufen der App und einer Wiedergabe wird der Lautsprecher wieder automatisch eingeschaltet.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2