cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Kompatibel E85080 Internetradio und P61071 Multiroom?

SOLVED
4 REPLIES 4
Ecoset
New Voice
Message 1 of 5
2,199 Views
Message 1 of 5
2,199 Views

Kompatibel E85080 Internetradio und P61071 Multiroom?

Hallo Leute,

ich habe mir die beiden Sachen bestellt und bin auch davon ausgegangen, dass die Komponenten miteinander kompatibel sind. NachtrĂ€glich wollte ich nochmals nachschauen. Aber speziell zu E85080 gibt es so gut wie gar keine Informationen. Kann mir jemand bestĂ€tigen, dass die beiden miteinander funktionieren?  

Danke schon mal im Voraus. 

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
Fishtown
Superuser
Message 2 of 5
2,186 Views
Message 2 of 5
2,186 Views

Moin @Ecoset und willkommen,

Ich wĂŒrde dir gerne etwas anderes schreiben aber das war wohl nichts.

Wie kommst du darauf das die beiden kompatibel sind, bzw. wo steht das!

So wie ich das verstehe bekommt der Lautsprecher seine Daten/Musik ĂŒber das Netzwerk oder von externen GerĂ€ten(Handy/Tablet/PC).

Das Radio gibt aber nur empfangene Daten/Musik weiter, er selber gibt keine raus/weiter, so verstehe ich zumindest die BDA: http://www1.medion.de/downloads/download.pl?lang=de&filename=bda_md87528_de_en_tr.pdf&id=16880&type=...

Das einzige wĂ€re ĂŒber Line out beim Radio in Line In beim Lautsprecher.

Das ist aber bestimmt nicht wie du dir das vorgestellt hast.

TschĂŒss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchfĂŒhrt, fĂŒhrt zwangslĂ€ufig zum Erfolg.

View solution in original post

4 REPLIES 4
Fishtown
Superuser
Message 2 of 5
2,187 Views
Message 2 of 5
2,187 Views

Moin @Ecoset und willkommen,

Ich wĂŒrde dir gerne etwas anderes schreiben aber das war wohl nichts.

Wie kommst du darauf das die beiden kompatibel sind, bzw. wo steht das!

So wie ich das verstehe bekommt der Lautsprecher seine Daten/Musik ĂŒber das Netzwerk oder von externen GerĂ€ten(Handy/Tablet/PC).

Das Radio gibt aber nur empfangene Daten/Musik weiter, er selber gibt keine raus/weiter, so verstehe ich zumindest die BDA: http://www1.medion.de/downloads/download.pl?lang=de&filename=bda_md87528_de_en_tr.pdf&id=16880&type=...

Das einzige wĂ€re ĂŒber Line out beim Radio in Line In beim Lautsprecher.

Das ist aber bestimmt nicht wie du dir das vorgestellt hast.

TschĂŒss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchfĂŒhrt, fĂŒhrt zwangslĂ€ufig zum Erfolg.
Ecoset
New Voice
Message 3 of 5
2,152 Views
Message 3 of 5
2,152 Views

Hallo Fishtown,

danke fĂŒr deine Hilfe. Hast natĂŒrlich recht. Ich habe das Radio verwechselt. Zweimal lesen hilft meistens đŸ˜Š

Danke nochmals und mach's gut...

Ecoset
New Voice
Message 4 of 5
2,147 Views
Message 4 of 5
2,147 Views

Kleiner Nachtrag: Es ist aber schon ein wenig irrefĂŒhrend --> E85080 und P85080

Fishtown
Superuser
Message 5 of 5
2,143 Views
Message 5 of 5
2,143 Views

Moin @Ecoset ,

jetzt ist die Verwirrung perfekt:

P85050= Powerline Adapterset.

đŸ˜”đŸ˜Ł= Fielmann hilft = 😎🧐

TschĂŒss Fishtown

 

edit: 😂 đŸ˜„ sorry, jetzt brauch ich wohl die Brille. Falsch gesucht, statt nach P85080 habe ich nach P85050 gegoogelt.

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchfĂŒhrt, fĂŒhrt zwangslĂ€ufig zum Erfolg.
4 REPLIES 4