abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Kompatibel E85080 Internetradio und P61071 Multiroom?

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
Ecoset
New Voice
Nachricht 1 von 5
1.934 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.934 Aufrufe

Kompatibel E85080 Internetradio und P61071 Multiroom?

Hallo Leute,

ich habe mir die beiden Sachen bestellt und bin auch davon ausgegangen, dass die Komponenten miteinander kompatibel sind. Nachträglich wollte ich nochmals nachschauen. Aber speziell zu E85080 gibt es so gut wie gar keine Informationen. Kann mir jemand bestätigen, dass die beiden miteinander funktionieren?  

Danke schon mal im Voraus. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 5
1.921 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.921 Aufrufe

Moin @Ecoset und willkommen,

Ich würde dir gerne etwas anderes schreiben aber das war wohl nichts.

Wie kommst du darauf das die beiden kompatibel sind, bzw. wo steht das!

So wie ich das verstehe bekommt der Lautsprecher seine Daten/Musik über das Netzwerk oder von externen Geräten(Handy/Tablet/PC).

Das Radio gibt aber nur empfangene Daten/Musik weiter, er selber gibt keine raus/weiter, so verstehe ich zumindest die BDA: http://www1.medion.de/downloads/download.pl?lang=de&filename=bda_md87528_de_en_tr.pdf&id=16880&type=...

Das einzige wäre über Line out beim Radio in Line In beim Lautsprecher.

Das ist aber bestimmt nicht wie du dir das vorgestellt hast.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 5
1.922 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.922 Aufrufe

Moin @Ecoset und willkommen,

Ich würde dir gerne etwas anderes schreiben aber das war wohl nichts.

Wie kommst du darauf das die beiden kompatibel sind, bzw. wo steht das!

So wie ich das verstehe bekommt der Lautsprecher seine Daten/Musik über das Netzwerk oder von externen Geräten(Handy/Tablet/PC).

Das Radio gibt aber nur empfangene Daten/Musik weiter, er selber gibt keine raus/weiter, so verstehe ich zumindest die BDA: http://www1.medion.de/downloads/download.pl?lang=de&filename=bda_md87528_de_en_tr.pdf&id=16880&type=...

Das einzige wäre über Line out beim Radio in Line In beim Lautsprecher.

Das ist aber bestimmt nicht wie du dir das vorgestellt hast.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Ecoset
New Voice
Nachricht 3 von 5
1.887 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.887 Aufrufe

Hallo Fishtown,

danke für deine Hilfe. Hast natürlich recht. Ich habe das Radio verwechselt. Zweimal lesen hilft meistens 😊

Danke nochmals und mach's gut...

Ecoset
New Voice
Nachricht 4 von 5
1.882 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.882 Aufrufe

Kleiner Nachtrag: Es ist aber schon ein wenig irreführend --> E85080 und P85080

Fishtown
Superuser
Nachricht 5 von 5
1.878 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.878 Aufrufe

Moin @Ecoset ,

jetzt ist die Verwirrung perfekt:

P85050= Powerline Adapterset.

😵😣= Fielmann hilft = 😎🧐

Tschüss Fishtown

 

edit: 😂 😥 sorry, jetzt brauch ich wohl die Brille. Falsch gesucht, statt nach P85080 habe ich nach P85050 gegoogelt.

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
4 ANTWORTEN 4