abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Internetradio P85444(MD89295)

4 ANTWORTEN 4
eltonfan
New Voice
Nachricht 1 von 5
781 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
781 Aufrufe

Internetradio P85444(MD89295)

Hallo,ich bin neu hier und habe gleich ein Problem:

Ich habe mein Gerät jetzt seit September letzten Jahres und war bisher sehr zufrieden.Jetzt sind plötzlich im Display die Senderlogo´s verschwunden,ab und zu auch die Titelangaben und der Stern, der einen eingestellten Favoritensender anzeigt.Die Software ist nach Angabe auf dem neuesten Stand. Was ist zu tun???

Für Antworten schon im Voraus vielen Dank

eltonfan

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
761 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
761 Aufrufe

Hallo @eltonfan und herzlich willkommen in der Community.

 

Was meinst du mit "jetzt"? Seit wann ist das denn der Fall? Ich würde das Gerät einmal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und schauen, ob es danach funktioniert.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
eltonfan
New Voice
Nachricht 3 von 5
755 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
755 Aufrufe

Hallo Andi

 

Das Problem besteht seit etwa einer Woche.Das mit dem zurücksetzen auf Werkseinstellung werde ich probieren und mich dann nochmal melden .

Gruß-eltonfan

eltonfan
New Voice
Nachricht 4 von 5
731 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
731 Aufrufe

Hallo Andi

 

mein "Problem" mit der Logoanzeige hat sich über Nacht von selbst gelöst.Als ich heute Morgen mein Gerät eingeschaltet habe,war wie von Geisterhand,alles wieder da.Jetzt funktioniert alles wieder.😎

Gruß - eltonfan

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
724 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
724 Aufrufe

Hallo @eltonfan.

 

Das klingt super. Smiley (zwinkernd)
Schade nur, dass wir jetzt vermutlich nicht mehr erfahren werden, woran es gelegen hat. Nunja, Hauptsache es funktioniert wieder. Vielen Dank für dein Feedback.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4