abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Internetradio P85135 / Tidal Problem

4 ANTWORTEN 4
Oki
Beginner
Nachricht 1 von 5
1.254 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.254 Aufrufe

Internetradio P85135 / Tidal Problem

Hallo,  habe seit gestern das Problem, dass ich mich nicht mehr bei Tidal anmelden kann. Ich kann mich überall (Lapttop, Smartphone usw.) anmelden. Nur nicht mehr bei diesem Radio. Kann mir jemand helfen?

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
1.233 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.233 Aufrufe

Hallo @Oki und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte setze das Radio auf die Werkseinstellungen zurück und teste es danach noch einmal.

 

Kleine Bitte an alle anderen P85135-Besitzer:
Nutzt ihr auch Tidal? Bitte prüft einmal, ob es bei euch noch funktioniert.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Oki
Beginner
Nachricht 3 von 5
1.225 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.225 Aufrufe

Hallo,  habe das Gerät jetzt einmal zurückgesetzt. Das Problem besteht aber weiterhin!!!

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
1.185 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.185 Aufrufe

Hallo @Oki.

 

Ich habe mich einmal bei der Fachabteilung erkundigt. Tidal hat bereits im Jahre 2021 das Loginverfahren geändert. Manche Geräte brauchten zu dem Zeitpunkt ein Firmwareupdate. Bist du sicher, dass der Login bis zum 13.04.2023 einwandfrei funktioniert hat und erst seit dem 14.04.2023 nicht mehr funktioniert?

 

Mehr als den Werkszustand herstellen, den Login über andere Geräte testen und darauf achten, dass du dich bei der Eingabe der Daten nicht verschreibst, kannst du eigentlich nicht machen. Sollte es weiterhin nicht funktionieren, hat Tidal aktuell vielleicht wieder eine Änderung am Loginverfahren vorgenommen?!? Hierzu ist mir aber bisher nichts bekannt. Leider kann ich dir in diesem Fall aber keine Hoffnung machen. Das Gerät ist von 2017, schon lange außerhalb der Garantie und wird kein weiteres Firmwareupdate mehr erhalten.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Oki
Beginner
Nachricht 5 von 5
1.177 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.177 Aufrufe

Halo Andi,

 

danke für Deine Mühe! Leider habe ich dann jetzt das Problem, dass ich das Radio  für meinen Verwendungszweck, so nicht mehr nutzen kann. Sehr schade!

4 ANTWORTEN 4