abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Internetradio P85066 mit Lautsprecher P61074 koppeln?

3 ANTWORTEN 3
BerndM
New Voice
Nachricht 1 von 4
1.396 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.396 Aufrufe

Internetradio P85066 mit Lautsprecher P61074 koppeln?

Kann man das Internetradio P85066 mit Lautsprecher P61074 koppeln? Ich bekomme es nicht hin 😞

Tags (2)
3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.386 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.386 Aufrufe

Moin @BerndM und willkommen

scheint nicht zu gehen, es sei den Kabel gebunden über Line out.

Die Multi Room Funktion, am Radio, ist ja nur für mehrere Radio´s, kannst es ja ausprobieren ob dort dein Lautsprecher auftaucht.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
BerndM
New Voice
Nachricht 3 von 4
1.380 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.380 Aufrufe

Da Medion das Internetradio zusammen mit Lautsprechern P61084 als Sparpaket für Multiroom anbietet, kann man wohl davon ausgehen, dass man das Radio auch mit entsprechenden Lautsprechern koppeln kann. Die Frage ist nur, ob das auch mit den P61074 geht.

Gibt es irgendwo eine Kompatibilitätsliste?

https://www.medion.com/de/shop/p/multi-room-lautsprecher-medion-sparpaket-1-x-medion-life-p85066-int...

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 4
1.374 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.374 Aufrufe

Moin @BerndM 

da gebe ich dir Recht, der Eindruck kann schnell entstehen, das ist sehr unglücklich gemacht wurde,

Es ist in der Produktbeschreibung so nicht beworben, aber rein vom ersten Eindruck her hätte ich das auch gedacht.

(Erinnert sehr stark an eine Stereoanlage mit seinen zugehörigen Boxen)

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
3 ANTWORTEN 3