abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Internet Radio MD87295 Favoriten Online verwalten

22 ANTWORTEN 22
MasterX87
New Voice
Nachricht 1 von 23
10.327 Aufrufe
Nachricht 1 von 23
10.327 Aufrufe

Internet Radio MD87295 Favoriten Online verwalten

Hallo zusammen,

 

ich habe mir ein Medion Life P85111 gekauft und würde gerne die Online-Radio-Favoriten über das Radio-Portal von Medion/wifiradio-frontier verwalten.

Dazu habe ich einen Account auf der Seite angelegt. Dabei wird man zur Eingabe des Access-Codes aufgefordert. Diesen habe ich im Radio unter dem menü Sonstiges im Internet-Radio Modus abgefragt.

Mit dem Code funktioniert die Regisitrierung und ich kann auch auf der Internetseite Radiosender zu meinen Favoriten hinzufügen oder eigene Radiostationen.

Diese werden aber nicht an dem Madion Radio selbst angezeigt. Weder unter Favoriten noch unter meine hinzugefügten Radiostationen.

 

Unter dem Menü Synchronisieren (ich weiß, dieses ist dafür da um verschiedene Accounts zu synchronisieren) wird die Radio-ID angezeigt. Diese stimmt aber nicht mit der ID meines Medion Radios überein?

Kann man die ID oder die Verbindung noch irgend wie anderst prüfen? Auf der Seite selbst finde ich sonst nirgends die hinzugefügten Geräte.

 

Hat jemand eine Idee wieso ich meine Favoriten und Radiosender nicht auf mein medion Gerät bekomme?

 

 

Update der Firmware habe ich erfolgreich vorgenommen.

Unter dem Eintrag Favoriten steht am Radio: Nicht registriert

 

 

Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende

22 ANTWORTEN 22
Lumy
Beginner
Nachricht 21 von 23
1.516 Aufrufe
Nachricht 21 von 23
1.516 Aufrufe

leider wurde diese Seite inzwischen abgeschaltet. Wie funktioniert das jetzt??

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 22 von 23
1.512 Aufrufe
Nachricht 22 von 23
1.512 Aufrufe

Hallo @Lumy

 

https://community.medion.com/t5/Audio/Mit-Medion-P85135-Internetradio-Favoriten-abspeichern-und-höre...

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Andi
Master Moderator
Nachricht 23 von 23
1.466 Aufrufe
Nachricht 23 von 23
1.466 Aufrufe

Hallo @Lumy.

 

Die momentan möglichen Optionen sind in diesem Beitrag erklärt.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
22 ANTWORTEN 22