abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Internet Radio MD 87480 speichert die WLAN Verbindung nicht

3 ANTWORTEN 3
Blackdorn
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.875 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.875 Aufrufe

Internet Radio MD 87480 speichert die WLAN Verbindung nicht

Hallo,

 

wie ober Beschrieben speichert das Radio die WLAN Verbindung nicht, ich habe es schon auf Werkseinstellungen zurückggesetzt.

 

Dort wo die Auswahl ist ob die Verbindung gespeicher wird habe ich ja angeklickt.

 

Vielleicht hat jemand noch die ein oder andere Idee was man da machen kann.

 

Vielen Dank.

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.853 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.853 Aufrufe

Hallo @Blackdorn und herzlich willkommen in der Community.

 

In diesem Fall gehe ich von einem Defekt aus. Bitte wende dich einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Blackdorn
Beginner
Nachricht 3 von 4
1.817 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.817 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe das Radio zurückbekommen und es wurde nichts gemacht.

 

Das Radio lief auch anfangs ab jetzt seid ca. 4 Tagen tritt das problem wieder auf.

Was Kann ich jetzt noch machen?

 

Vg Stefan

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.754 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.754 Aufrufe

Hallo @Blackdorn.

 

Dich noch einmal an den Support wenden. Mit dem Hinweis, dass die Reparatur nicht erfolgreich war.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3