abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hintergrundbeleuchtung MEDION LIFE E66224 im Standby

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Ahornsaft
Beginner
Nachricht 1 von 3
2.386 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
2.386 Aufrufe

Hintergrundbeleuchtung MEDION LIFE E66224 im Standby

Hallo,

bei meinem neuen MEDION LIFE E66224 (MD 84101) geht die Displayhintergundbelauchtung nicht aus, wenn man den Schalter auf Standby stellt.

Das war am Anfang nicht so, glaube ich.

Lässt sich das irgendwie ändern?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
3.324 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
3.324 Aufrufe

Hallo @Ahornsaft und herzlich willkommen in der Community.

 

Bei unserem Testgerät ist die Hintergrundbeleuchtung im Standby auch ausgeschaltet. Das Display lässt sich durch das Umgebungslicht aber trotzdem noch ablesen. Eine diesbezügliche Einstellmöglichkeit ist nicht vorhanden.

 

Bitte trenne das Gerät einmal von der Stromversorgung, lasse es über Nacht stromlos stehen und teste am nächsten Tag, ob der Fehler noch vorhanden ist.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
3.325 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
3.325 Aufrufe

Hallo @Ahornsaft und herzlich willkommen in der Community.

 

Bei unserem Testgerät ist die Hintergrundbeleuchtung im Standby auch ausgeschaltet. Das Display lässt sich durch das Umgebungslicht aber trotzdem noch ablesen. Eine diesbezügliche Einstellmöglichkeit ist nicht vorhanden.

 

Bitte trenne das Gerät einmal von der Stromversorgung, lasse es über Nacht stromlos stehen und teste am nächsten Tag, ob der Fehler noch vorhanden ist.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Ahornsaft
Beginner
Nachricht 3 von 3
2.339 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
2.339 Aufrufe

Hallo,

 

vielen Dank für die Antwort.

Ich meine mich auch zu erinnern, dass es am ersten Tag noch ausgegangen ist.

Über mehrere Tage vom Netz trennen hat keine Änderung gebracht.

Dann werde ich es jetzt als Gewährleistungsfall zurücksenden.

 

Viele Grüße

2 ANTWORTEN 2