abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 87180 zeigt im Display nach Software-Update keine Sendernamen mehr an

2 ANTWORTEN 2
Asko7
Beginner
Nachricht 1 von 3
2.261 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
2.261 Aufrufe

MD 87180 zeigt im Display nach Software-Update keine Sendernamen mehr an

Bin neu hier und deshalb erst einmal ein Hallo in die Runde:

 

Ich habe bei meinem MD 87180 nach dem jüngsten Software-Update nun folgendes Problem: Bei der Quelle "Internetradio" werden, nachdem ich im Anschluss an das Software-Update meine Lieblingssender neu speichern musste, im Display keine Sendernamen mehr angezeigt. Die entsprechende Zeile ist einfach schwarz. Die übrigen Info's wie Titel, Interpret etc. sind aber da. Bei allen übrigen Quellen (DAB Radio, FM) funktioniert alles problemlos.

 

Hat jemand eine Idee, woran das liegt?

 

Vielen Dank für eure Hilfe

Asko7

2 ANTWORTEN 2
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 3
2.250 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.250 Aufrufe

Hallo @Asko7

willkommen in der Community.

 

Ich habe keine Idee woran es liegt!

Aber nach deiner Schilderung kann man einen Defekt des Displays ausschließen.

 

Ich würde das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen (s. Bedienungsanleitung) und sehen, ob es dann wieder funktioniert .Wenn ja, liegt es nicht am Gerät.

Danach dann erneut das Update durchführen. Entweder es ist dann ok oder es liegt am Update.

 

Gruß
Iks-Jott

 

 

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Asko7
Beginner
Nachricht 3 von 3
2.216 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
2.216 Aufrufe

Inzwischen funktioniert die Anzeige wieder. Übrigens ohne dass ich irgendetwas zwischendurch gemacht habe...

 

Also alles gut!!

 

LG

Asko7

2 ANTWORTEN 2