abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Einmal und nie wieder

2 ANTWORTEN 2
Sirowl
Newcomer
Nachricht 1 von 3
677 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
677 Aufrufe

Einmal und nie wieder

Hallo ihr lieben also ich bin von Medion ja mega Enttäuscht habe mir ne Sound bar bestellt wo der Subwoofer defekt ist kein Retourenschein dabei Service sehr unfreundlich also ich werde da nie mehr was bestellen Lieber bezahle ich ein wenig mehr und habe einen guten Service die können ja nicht einmal einen Retourenschein per Email schicken . Der letzte Schrott !

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
671 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
671 Aufrufe

Moin @Sirowl und willkommen

Die Enttäuschung kann ich voll und ganz verstehen, zum einen sollte es nicht so sein das das Gerät gleich defekt kommt,

darum liegt dem auch kein Retourenschein bei.

Dann noch eine nicht so positive Erfahrung mit dem Service, was das Ganze nicht verbessert.

Wie bist du mit dem Service jetzt verblieben, mich würde der Ausgang der Reklamation intressieren ob es eventuell

doch noch ein Happy End gibt.

Gut ist, das du Dieses hier bekundest, somit wird es auch von anderer Stelle zur Kenntnis genommen und man kann dem

entgegenwirken damit dieses künftig unterbunden wird.

Tschüss Fishtown und angenehme Feiertage

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
657 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
657 Aufrufe

Hallo @Sirowl und herzlich willkommen in der Community.

 

Dass beim Transport etwas kaputt geht, kann schon mal passieren. Aber das soll nicht zu deinen Lasten gehen. Du hast ein intaktes Produkt bestellt und auch Anspruch darauf. Den Retourenschen brauchst du nicht separat anfordern. Diesen hast du schon am Tag deiner Bestellung mit der Bestellbestätigungs-E-Mail erhalten. Einfach mal den Anhang prüfen. Smiley (zwinkernd)

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2