abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Datenverlust nach Update

2 ANTWORTEN 2
Valenzuela
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.073 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.073 Aufrufe

Datenverlust nach Update

Mein Medion-Internetradio hat nach einem Update (Nuvola??) sämtliche eingegebenen Senderdaten verloren. Es ist nicht möglich, erneut Daten (welcher Art auch immer) einzugeben.

Wer kann helfen?

2 ANTWORTEN 2
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 3
1.061 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.061 Aufrufe

Hallo Valenzuela, willkommen in der Community.

Wichtig zu wissen wäre, um welches Internetradio es genau geht. Die Modellbezeichnung oder besser noch die "MSN" Nummer vom Typenschild auf der Rückseite des Radios ist immer ideal. 
Aber vielleicht gibt es auch schon eine passende Diskussion dazu? 

Suche nach "Nuvola" - MEDION Community

Lieben Gruß - Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Valenzuela
Beginner
Nachricht 3 von 3
1.058 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.058 Aufrufe

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis!

Ich habe inzwischen von einem Bekannten einen anderen (erfolgreichen) Rat bekommen: Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen und dann wieder beginnen. 

Das hat geklappt!

Dennoch - nochmals Dank für Deine Bemühungen.

2 ANTWORTEN 2