abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Internetradio (P66130) - Schnellwahltasten lassen sich nicht belegen

1 ANTWORT 1
tosho19
Newcomer
Nachricht 1 von 2
594 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
594 Aufrufe

Internetradio (P66130) - Schnellwahltasten lassen sich nicht belegen

Moin,

 

Ich schaffe es irgendwie nicht die Schnellwahltasten (1-5) mit TuneIn-Radiosender zu belegen.  

 

Die einzige Möglichkeit gerade Internetradio zu hören, ist mein Handy mit dem Radio zu verbinden (sehr umständlich). 

Ich würde gerne die Schellwahltasten mit Sender belegen (Die Option gibt es in der App- es funktioniert blos nicht).

 

Weiß jemand eine Lösung?

Internetradio Life P66130 (MD 44130)

 

Vielen Dank!

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
585 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
585 Aufrufe

Hallo @tosho19 und herzlich willkommen in der Community.

 


@tosho19  schrieb:

Ich schaffe es irgendwie nicht die Schnellwahltasten (1-5) mit TuneIn-Radiosender zu belegen.  


Das scheint wohl nicht möglich zu sein.

 

Radio.jpg

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1