abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD43035 verliert immer die Verbindung zum Netz

1 ANTWORT 1
scintilla
Beginner
Nachricht 1 von 2
916 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
916 Aufrufe

MD43035 verliert immer die Verbindung zum Netz

hallo,

ich habe meinem Schwager zwei MD43035 zu Weihnachten geschenkt.
Die erste Box konnte ich Problemlos bei ihm einrichten.
Die zweite Box verband sich auch erst mit dem Netzwerk, verlor aber nach einer halben Minute etwa wieder die Verbindung.
Beim beobachten der verbundenen Geräte fiel mir auf, dass das die ganze Zeit über geschieht.
Verbunden, Verbindung verloren, verbunden, Verbindung verloren.......

Ich kann das Gerät nicht über den Browser erreichen und auch ni9cht über die Liefestream App erreichen.
Ich habe schon versucht eine statische IP zu vergeben, hat aber nicht geholfen.

Ich habe das 5gh Netz abgestellt, leider auch ohne Verbesserung.

Einen Reset (MODE Taste zehn Sekunden drücken) habe ich auch versucht, scheint mir aber keinerlei Effekt zu haben.

Die LED blinkt erst langsam, dann schnell, dann dauerhaft und fängt wieder von vorne an.

Manchmal blinkt sie auch schnell und langsam durcheinander..:?!?!

Ich betreibe noch zwei weitere Boxen von Medion bei mir und habe versucht den neuen Lautsprecher bei mir einzusetzen. Klappt aber genauso wenig.

 

Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte?

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
910 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
910 Aufrufe

Hallo @scintilla und herzlich willkommen in der Community.

 

Wenn die alte Box einwandfrei bei deinem Schwager läuft, sich die neue Box aber weder bei ihm noch bei dir dauerhaft verbinden möchte, gehe ich von einem Defekt aus. Bitte wende dich dann einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1