annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

CD-Ausgabefehler beim MD 44007

OPGELOST
1 ANTWOORD 1
KnicoMG
Beginner
Bericht 1 van 2
752 Weergaven
Bericht 1 van 2
752 Weergaven

CD-Ausgabefehler beim MD 44007

Hallo Zusammen,

 

mein MD 44007 CD-Spieler spielt die eingelegte CD nicht mehr ab. Stattdessen wird ständig im CD-Modus „Wird geöffnet“ angezeigt. Es tut sich aber nichts. Die CD bleibt drin.
Ich habe den Speaker schon vom Strom getrennt und auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Hat leider nicht geholfen. 
Über weitere Lösungsideen wäre ich sehr dankbar.

Die anderen Modi laufen übrigens einwandfrei.

 

MfG

Nico

Tags (4)
1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Fishtown
Superuser
Bericht 2 van 2
751 Weergaven
Bericht 2 van 2
751 Weergaven

Moin @KnicoMG und willkommen

klingt nach einen technischen Defekt, wenn du jetzt schnell bist und das Gerät von der Verkaufsaktion 12.12 2019 war.

Gleich ein Ticket auslösen beim Support, unbedingt noch Heute😉.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

1 ANTWOORD 1
Fishtown
Superuser
Bericht 2 van 2
752 Weergaven
Bericht 2 van 2
752 Weergaven

Moin @KnicoMG und willkommen

klingt nach einen technischen Defekt, wenn du jetzt schnell bist und das Gerät von der Verkaufsaktion 12.12 2019 war.

Gleich ein Ticket auslösen beim Support, unbedingt noch Heute😉.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 ANTWOORD 1