abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Brauche Hilfe CD/MP3 Micro Anlage mit iPod Dock MEDION MD 82234

2 ANTWORTEN 2
newserg
New Voice
Nachricht 1 von 3
492 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
492 Aufrufe

Brauche Hilfe CD/MP3 Micro Anlage mit iPod Dock MEDION MD 82234

Hallo zusammen.
Es tut mir leid, dass ich Ihre Zeit in Anspruch nehme, aber Sie sind mein letzter Ausweg. Seit fast einem Monat suche ich im Internet nach einem Schaltplan für dieses Gerät zur Reparatur. Aber alles ohne Erfolg. Vielleicht kann mir jemand helfen oder mir sagen, wo bzw. an wen ich mich wenden kann. Ich lebe in der Ukraine. Vielen Dank an alle im Voraus.
2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
486 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
486 Aufrufe

Привіт @newserg  і ласкаво просимо

Leider gibt es dafür auch hier keinerlei Schaltpläne und gerätespezifische Ersatzteile auch nicht.

Das Gerät ist Baujahr 2008. Was funktioniert nicht, welches Bauteil wird benötigt oder fehlt etwas?

Tschüss Fishtown

Edit: Stecker/Buchsenbelegung Subwoofer-Gerät findest du hier (baugleich):

https://community.medion.com/t5/Audio/Suche-Verbindungskabel-f%C3%BCr-MD-82633/m-p/41628#M1095

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
newserg
New Voice
Nachricht 3 von 3
476 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
476 Aufrufe

Hallo Fishtown.

In meinem Fall startet das Gerät überhaupt nicht. Ohne ein schematisches Diagramm ist es schwer, es herauszufinden. Ich werde versuchen, es von der Leiterplatte zu zeichnen. Danke für Ihre Antwort.

2 ANTWORTEN 2