cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Baustellenradio MD43320 Frage zu Akku und Netzteil

1 REPLY 1
reimo
Newcomer
Message 1 of 2
1,052 Views
Message 1 of 2
1,052 Views

Baustellenradio MD43320 Frage zu Akku und Netzteil

 

Hallo Community,

 

wie bereits mehrfach bekannt ist, lässt sich beim Baustellenradio MD43320 der Akku nur im Standby-Modus aufladen.

Liegt das an einem zu schwachen Netzteil, sprich zu wneig Leitung um das Radio zu betreiben und gleichzeitig den Akku zu laden? Oder an der Hard- oder Software?

Kann ich ggf. einen grösseren/zweiten Akku einbauen? Kann das Netzteil und die HW das bewältigen?

Kann ich ggf. ein stärkeres Netzteil einbauen? Kann das die HW bewältigen?

Falls jemand infos dazu teilen könnte, wäre das sehr willkommen.

Ansonsten bin ich mit dem Baustellenradio rundum zufrieden.

 

Mit freundlichem Gruss

Reimo

 

1 REPLY 1
Andi
Master Moderator
Message 2 of 2
169 Views
Message 2 of 2
169 Views

Hallo @reimo und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich habe gesehen, dass deine Anfrage schon etwas älter ist und bisher nicht beantwortet worden ist. Um hier Klarheit zu schaffen, habe ich mich einmal bei der Fachabteilung erkundigt.

 


@reimo  schrieb:

wie bereits mehrfach bekannt ist, lässt sich beim Baustellenradio MD43320 der Akku nur im Standby-Modus aufladen.


Diese Aussage ist falsch.

 

Einerseits findet sich in der Bedienungsanleitung auf Seite 9 folgender Hinweis:
BDA.jpg
Das „auch“ bedeutet „sowohl im Betrieb, als auch im Standby“.


Andererseits hat mir auch die Fachabteilung bestätigt, dass das Radio auch im Betrieb geladen werden kann. Erkennbar am pulsierenden Batteriesymbol.
Radio.jpg

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 REPLY 1