abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

2.1 SOUNDBAR E64126 MD80122 - Elektr. Zustand des Subwoofers?

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 1 von 3
1.442 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.442 Aufrufe

2.1 SOUNDBAR E64126 MD80122 - Elektr. Zustand des Subwoofers?

@Andi  und alle User, die sich mit dem Gerät auskennen

 

 

In der Bedienungsanleitung, bei mir S. 22, steht:

80122_1.jpg


Ein Ein-/Ausschalten des Subwoofers im klassischen Sinn ist ja nicht möglich, da kein Schalter vorhanden ist. Netzstecker ziehen und einstecken wäre eine Möglichkeit, aber nicht besonders komfortabel. Ich habe das mit einer Funksteckdose gelöst, bis ich hier nähere Angaben bekommen habe.


Deshalb meine Frage, in welchem Zustand befindet sich der Subwoofer, wenn die Soundbar ausgeschaltet ist? Ist das eine Art Standby?


Und dann noch der Hinweis auf den Fehler "Suwoofer" in beiden angeboten Handbüchern S.22 bzw. S. 21.

Gruß
Iks-Jott

 

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.479 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.479 Aufrufe

Hallo @Iks-Jott.

 

Der Subwoofer sollte eigentlich direkt beim Abschalten der Soundbar in den Standby wechseln. Informationen zum Stromverbrauch im Standby- und Betriebsmodus liegen mir leider nicht vor. Falls du zufällig einen Stromverbrauchsmesser hast, könntest du diese Angaben ja der Community mitteilen. Smiley (zwinkernd) Die Schreibfehler habe ich weitergegeben. Danke für den Hinweis.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.480 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.480 Aufrufe

Hallo @Iks-Jott.

 

Der Subwoofer sollte eigentlich direkt beim Abschalten der Soundbar in den Standby wechseln. Informationen zum Stromverbrauch im Standby- und Betriebsmodus liegen mir leider nicht vor. Falls du zufällig einen Stromverbrauchsmesser hast, könntest du diese Angaben ja der Community mitteilen. Smiley (zwinkernd) Die Schreibfehler habe ich weitergegeben. Danke für den Hinweis.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 3 von 3
1.372 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.372 Aufrufe


@Andischrieb:

Hallo @Iks-Jott.

 

Falls du zufällig einen Stromverbrauchsmesser hast, könntest du diese Angaben ja der Community mitteilen.


@Andi

 

Danke für die schnelle Antwort. Mir ging es dabei nicht so sehr um den Stromverbrauch.

Aber wenn das von allgemeinem Interesse ist, werde ich das in den nächsten Tagen einmal nachreichen, falls ich das Messgerät nicht entsorgt habe.

Gruß

Iks-Jott

 

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
2 ANTWORTEN 2