abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

md 98877

3 ANTWORTEN 3
didi51
Beginner
Nachricht 1 von 4
60.544 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
60.544 Aufrufe

md 98877

Ich kann mein Office nicht starten

3 ANTWORTEN 3
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 4
60.529 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
60.529 Aufrufe

Hallo didi51, willkommen in der MEDION Community.

 

Meinst du das vorinstallierte Microsoft Office? Erscheint eine Fehlermeldung? Hattest du eine Testversion eingerichtet, die jetzt eventuell abgelaufen ist?

 

Bitte beschreibe das Problem doch etwas genauer.

 

Gruß - der Frosch


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
didi51
Beginner
Nachricht 3 von 4
60.525 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
60.525 Aufrufe

Hallo Frosch.Es ist eine vorinstallierte Version.Ich habe auch schon die Probleme beim anmelden bei MS.Ich bekomme die Meldung, daß ein Code gesandt wird.Aber nichts passiert.Danke für Deine Anteilnahme

Frog
Moderator
Nachricht 4 von 4
60.516 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
60.516 Aufrufe

Danke didi. Vermutlich meinst du mit "Code" den Lizenzschlüssel. Den findest du auf deinem Zettel im Lieferumfang des Netbooks. Schau dir dazu auch meine Antwort in diesem Thema an:

 

http://community.medion.com/t5/Software/MEDION-THE-TOUCH-10-MD-99330/m-p/320/highlight/true#M30


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3