abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

erazer deputy p10 control center erfolgreich installiert lässt sich aber nicht starten

6 ANTWORTEN 6
redtone_
Trainee
Nachricht 1 von 7
2.217 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
2.217 Aufrufe

erazer deputy p10 control center erfolgreich installiert lässt sich aber nicht starten

Liebe Community

Ich habe wie beschrieben das control center heruntergeladen installiert und laut setup assistenten auch erfolgreich und wenn ich dann hotkey in der suchleiste eintrage und es starte muss ich auch mein admin passwort eingeben aber dann passiert gar nichts mehr. Was hab ich falsch gemacht?

6 ANTWORTEN 6
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 7
2.192 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
2.192 Aufrufe

Hallo @redtone_ und herzlich willkommen in der Community.

 


@redtone_  schrieb:

Ich habe wie beschrieben das control center heruntergeladen


Wo denn genau?

 

Kannst du uns mal ein paar Screenshots vom Ablauf hier posten? Dann kann man bestimmt besser erkennen, an welcher Stelle etwas falsch laufen könnte.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
redtone_
Trainee
Nachricht 3 von 7
2.178 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
2.178 Aufrufe

Zuerst hab ich es bei diesem link heruntergeladen https://community.medion.com/t5/FAQs/Wie-%C3%A4ndere-ich-die-Tastaturbeleuchtung/ta-p/100828

1.PNG

dann hab ich die .exe ausgeführt und die dateien in einen ordner gespeichert.

 

 

2.PNG

 

dann hab ich die .exe wiederum ausgeführt die in dem ordner war und den Installationsassistenten befolgt und dannach wie befohlen den computer neugestartet

3.PNG

 

wie im faq steht hab ich das Programm gestartet musste mein Admin Passwort eingeben aber dannach passierte nichts.

 

4.PNG

wenn ich das Programm öffne passiert nichts auch nicht bei diesem kleinen Menü unten in der Taskleiste

 

5.PNG

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 7
2.170 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
2.170 Aufrufe

Hallo @redtone_.

 

Bei deinem letzten kleinen Screenshot sieht es so aus, als wären die Taskleistensymbole einfach nur ausgeblendet. Gehe mal unter Startmenü ---> Einstellungen ---> Personalisierung ---> Taskleiste, scrolle dort etwas bis zur Überschrift "Infobereich" herunter und klicke dort auf "Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen". Setze dann ganz oben den kleinen Schalter auf "Ein". Wird das ControlCenter Symbol jetzt angezeigt?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
redtone_
Trainee
Nachricht 5 von 7
2.163 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
2.163 Aufrufe

nein trotzdem wir es mir nicht angezeigt auch wenn ich hotkey über die suchfunktion startete passiert nachdem ich mein adminpasswort eingetragen habe nichts nicht einmal im taskmanger finde ich die app

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 7
2.128 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
2.128 Aufrufe

Hallo @redtone_.

 

Das ist seltsam. Dafür habe ich momentan keine plausible Erklärung. Ich würde einfach mal Windows per USB-Stick (erstellt mit dem Media Creation Tool) komplett sauber neu installieren und es dann noch einmal versuchen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 7 von 7
1.612 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
1.612 Aufrufe

Hallo @redtone_.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
6 ANTWORTEN 6