annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Wie installiere ich Amazon prime?

6 RÉPONSES 6
0199508958
Beginner
Message 1 sur 7
50 436 Visites
Message 1 sur 7
50 436 Visites

Wie installiere ich Amazon prime?

Wie installiere ich Amazon prime auf dem gerade gekauften Smart-TV X16018? Wenn das nicht geht, gebe ich das Gerät zurück!

6 RÉPONSES 6
Iks-Jott
Superuser
Message 2 sur 7
50 011 Visites
Message 2 sur 7
50 011 Visites

Hallo @0199508958

willkommen in der Community.

 

Soweit ich das hier in der Community mitbekommen habe, kann man selbst keine Apps installieren. Gib beispielsweise mal Netflix in die Suche (oben rechts) ein, in dem Zusammenhang wurde das hier thematisiert.

Vorschlag, Fire TV Stick kaufen, damit muss es gehen.

 

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Düsseldorf
New Voice
Message 3 sur 7
50 001 Visites
Message 3 sur 7
50 001 Visites

Hi,

 

ich habe mir einen Cromestick geholt, damit habe ich jetzt Zugriff auf alles, ich kann es nur Empfehlen. Allerdings musste ich meine Fritzbox versetzten, das WLAN Signal muss ausgezeichnet sein.

Feakl
Superuser
Message 4 sur 7
49 999 Visites
Message 4 sur 7
49 999 Visites

Hallo @0199508958,

 

Kann mich den Worten von meinen Vorrednern @Iks-Jott und @Düsseldorf nur anschließen! Ich wollte mir selbst vor einem Monat einen neuen TV kaufen und hätte mich auch für einen Medion Smart TV entschieden....habe dann mit dem Mod Andi eine kurze Unterhaltung geführt und er hat mir bestätigt, dass man keine "eigenen" Apps (also von Fremdanbietern wie Amazon, Netflix oder sonstige) installieren kann. 

 

Wie die Kollegen vor mir bereits gesagt haben, mit dem Amazon Fire Stick und einen Chromecast würde das alles gehn (habe selbst einen Amazon Stick gehabt), jedoch hab ich mich dann dagenen entschieden, weil ich eben die Fernbedienungen und Geräte bei meinen Fernseher wegbringen wollte (Receiver etc.) und nur mehr ein Gerät mit einer Fernbedienung bedienen wollte. ABER für diesen Luxus habe ich natürlich im Vergleich zum Medion TV (War bei Hofer Österreich im Angebot) finanziell draufzahlen müssen! Man muss sich halt überlegen, ob einen das Wert ist!

 

LG Feakl

Ulnaza
Newcomer
Message 5 sur 7
40 654 Visites
Message 5 sur 7
40 654 Visites

Befinde mich vor dem gleichen Problem. Weiß jemand, ob es seitens Medion geplant ist, die Amazon App nachzusteuern?
Trulli
Beginner
Message 6 sur 7
18 071 Visites
Message 6 sur 7
18 071 Visites

Hallo, das ist alles sehr interessant, aber habe ein X16533, da funktioniert die vorinstallierte APP nicht. Im Internet sagt er mir, wird nicht unterstützt. Auf dem X 15532 funktioniert das wunderbar. Warum?????

Fishtown
Superuser
Message 7 sur 7
18 055 Visites
Message 7 sur 7
18 055 Visites

Moin @Trulli und willkommen

eventuell solltest du einen eigenen Beitrag erstellen, damit die Themen übersichtlicher bleiben.

 

Bei der erste Verwendung musst du die Lizenzbedingungen akzeptieren.

Taste PRIME VIDEO (vorprogrammiert) ausprobiert ?

Fehlfunktion: Reststromentladung durchgeführt?

https://community.medion.com/t5/Videos-Tipps-Tricks-Tutorials/Tipp-Reststromentladung/ta-p/65188

Fehlfunktion: Erstinstallation wiederholen

Geht immer noch nicht: Support kontaktieren

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
6 RÉPONSES 6