abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Tastatur Farbe bei Erazer X7857 ändern

2 ANTWORTEN 2
Pattronixhd03
New Voice
Nachricht 1 von 3
3.907 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
3.907 Aufrufe

Tastatur Farbe bei Erazer X7857 ändern

Als ich vor ein paar Tagen mein Notebook gestartet habe, war die Tastaturbeleuchtung nur noch Blau, obwohl sie deutlich mehr Farben kann. Die Suche, nach der Anwendung um diese Farbe wieder zu ändern, verlief leider ins leere. Nun wollte ich in Erfahrung bringen, wo ich mir die Anwendung downloaden kann oder was man sonst bei diesem Problem machen kann? 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Pattronixhd03 

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
3.902 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
3.902 Aufrufe

Moin @Pattronixhd03 und willkommen

hast du die Software Control Center nicht installiert?

https://www.medion.com/de/servicebackend/_lightbox/treiber_details.php?did=19234

Tschüss Fishtown

Nachtrag: Auf der Medion Service Seite gibst du deine MSN Nummer ein, dort findest du Teiber und auch Software

und BDA für deinen Rechner.

https://www.medion.com/de/service/topic/medion-products

Nachtrag:

Fn + Num /Startet die Anwendung Control Center

Fn + Num *Tastaturbeleuchtung an/aus

Fn + Num -Tastaturbeleuchtung dunkler

Fn + Num +Tastaturbeleuchtung heller

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Pattronixhd03
New Voice
Nachricht 3 von 3
3.880 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
3.880 Aufrufe

Vielen Dank @Fishtown.

Durch die Tastenkombination konnte ich die Anwendung öffnen. Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe. 

 

MfG Pattronixhd03 

2 ANTWORTEN 2