abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Vollständige Deinstalltion von Microsoft Office 2019

1 ANTWORT 1
andreas7001
Trainee
Nachricht 1 von 2
957 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
957 Aufrufe

Vollständige Deinstalltion von Microsoft Office 2019

Werte Forumgemeinde.

 

Ich habe ein Problem mit der Deinstalltion von Office 2019:

 

Versehentlich habe ich mir "Office Professional 2019 plus" installiert. Ich habe aber nur eine Lizenz für "Office Professional 2019". Folgerichtig bekam ich nach der Eingabe des Lizenzschlüssels den Hinweis, dass dieser nicht für "Office Professional 2019 plus" und das Produkt nicht installiert werden konnte. Deshalb habe ich Office 2019 über die Einstellungen in Windows 11 (...Apps) deinstalliert, habe mir CCleaner die Reste entfernt und den Rechner neu gestartet. Nun habe ich das Paket für "Office Professional 2019" installiert und gestartet. Nach dem Eingeben des Lizenzschlüssels lande ich aber immer wieder bei dem oben beschriebenen Problem und komme nicht weiter. Es sieht so aus, als ob irgendwo noch Reste von "Office Professional 2019 plus" schlummern. Das Tool von Mircosoft zum Entfernen von Office erkennt die Installation jedoch nicht. Insgesamt bin ich ratlos. Hat jemand eine Idee, was ich verkehrt mache?

 

Grüße

Andreas

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
944 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
944 Aufrufe

Hallo @andreas7001.

 

Wenn selbst ein offizielles Deinstallations-Tool von Microsoft das Problem nicht lösen kann, fällt mir nur eine saubere Neuinstallation von Windows mit vorangegangener Formatierung der C-Partition ein um ganz sicher zu gehen, dass wirklich alles weg ist.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1