abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Youtube auf Medion Life X15017 funktioniert nicht

5 ANTWORTEN 5
olkro
Beginner
Nachricht 1 von 6
3.595 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
3.595 Aufrufe

Youtube auf Medion Life X15017 funktioniert nicht

hallo Community, kann mir jemand bei meinem Youtube Problem helfen ?

 

Bei mein Medion Life X15017 SmartTV funktioniert Youtube nicht so wie es soll.

Man kann Videos suchen und auch auswählen, aber Clickt man dann drauf kommt nur ein schwarzer Bildschirm.

Arte APP, Red Bull APP alles funktioniert super, nur das Youtube nicht, es kann also kein Netzwerkproblem sein.

 

Für jede Hilfe dankbar!

lg Olli

 

 

5 ANTWORTEN 5
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 6
3.516 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
3.516 Aufrufe

Moin @olkro und willkommen

siehe BDA, Auszug:

"Beachten Sie bitte, dass Internet-Seiten mit Flash-Inhalten vom Open Browser nicht unterstützt werden.

Zudem können keine Downloads vorgenommen werden."

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
olkro
Beginner
Nachricht 3 von 6
3.506 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
3.506 Aufrufe

Hi danke und guten morgen.

Da Youtube den HTML5 Player und eben keinen Flashplayer mehr verwendet wundert mich das sehr dass dies relevant sein soll.

 

Unabhängig von der Darstellung im Browser betrifft das Ptoblem aber eben die Medion Fernseher eigene Youtube-APP

denn dort ist ja das Abspielen der Youtube Videos nicht mehr möglich. Das Problem ist definitiv in Software Problem, welches andere Apps am selben Fernseher wie Arte Red-Bull usw nicht haben.

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 6
3.502 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
3.502 Aufrufe

Moin @olkro 

Sorry, wusste nicht das die App vorinstalliert ist. Im Fehlverhalten immer eine Reststromentladung durchführen.

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://community.medion.com/t5/FAQs/Was-kann-i...

Tschüss Fishtown

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Fishtown
Superuser
Nachricht 5 von 6
3.497 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
3.497 Aufrufe

Moin ,nochmal

Es gibt auf der Medion Service Seite auch ein Update, weiß aber nicht von wann das ist.

https://www.medion.com/de/service/product-detail/30019243

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
olkro
Beginner
Nachricht 6 von 6
3.491 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
3.491 Aufrufe

Hallo, hoffe du hattest auch einen leckeren Kaffee 🙂 Danke für den Tip!

 

Update durchgeführt, Gerät komlett neu initialisiert, Problem besteht leider weiterhin 😞

 

5 ANTWORTEN 5