abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Twonky Server Zugang

7 ANTWORTEN 7
Petrus
Trainee
Nachricht 1 von 8
3.172 Aufrufe
Nachricht 1 von 8
3.172 Aufrufe

Twonky Server Zugang

Hallo Weiss jemand wo ich den Zugangscode in der Software finden kann. Offensichtlich hat Twonky  Versionen Upgrade gemacht und empfiehlt die alte Software zu löschen und die neue Version einzuspielen. Speziell wird bemerkt. dass der Zugangsschlüssel wieder eingegeben werden muss. sofern man denn diesen findet 🙂

 

Danke für Dein Support

7 ANTWORTEN 7
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 8
3.157 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
3.157 Aufrufe

Hallo @Petrus und herzlich willkommen in der Community.

 

Welche Software meinst Du? Und welches Gerät setzt Du genau ein?

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Petrus
Trainee
Nachricht 3 von 8
3.143 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
3.143 Aufrufe

Hallo In der Zwischenzeit konnte ich mit Twonky Leuten reden und folgende Antwort habe ich direkt von denen bekolmmen.

 

Luis Enrique Lopez Viera commented:

Hi Peter,

Sounds like you received your Twonky license embedded/preinstalled with your NAS device. If this is the case and you didn't receive a Twonky Key with your device (it should had came with the manual or attached to a CD with the Twonky software), then there is no way that you can extract the license from the installation or obtain a license replacement for an upgrade. This because in most cases like yours, the preinstalled Twonky is deployed with the firmware and the only way to get a newer Twonky is by installing a newest firmware that contains a newer/licensed Twonky version.

I'm sorry for not having more or better information for you. I've searched in our documentation and ticketing support history and could not found anything related to Twonky installations in Medion NAS devices.

Best regards,
Twonky Support Team

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 8
3.130 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
3.130 Aufrufe

Hallo @Petrus.

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines Gerätes mit.


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Petrus
Trainee
Nachricht 5 von 8
3.108 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
3.108 Aufrufe

Hallo Andi

 

Geht da was mit Twonky 8.0 ?

 

Twonky.docx

 

Danke für Deine Replay

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 8
3.095 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
3.095 Aufrufe

Hallo @Petrus.

 


@Burki48   schrieb:

Und welches Gerät setzt Du genau ein?



@Andi  schrieb:

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines Gerätes mit.


Jetzt du. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Petrus
Trainee
Nachricht 7 von 8
3.065 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
3.065 Aufrufe

500 3464

Andi
Master Moderator
Nachricht 8 von 8
3.063 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
3.063 Aufrufe

Hallo @Petrus.

 

Deine genannte Nummer hat nur 7 Stellen.

 

Ich habe mich aber parallel einmal in der Fachabteilung informiert. Twonky 8 können wir nicht anbieten. Die aktuellste zur Verfügung stehende Firmware ist die 1.01(UZD.4) mit Twonky 7.0.9. Also selbst wenn du mir jetzt die korrekte MSN nennen würdest, könnte ich nicht mehr anbieten. Ein "Zugangscode" ist uns nicht bekannt. Sorry, hier kann ich leider nicht helfen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
7 ANTWORTEN 7