abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Software update für X18112 wegen sky Q

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
ela82
Beginner
Nachricht 1 von 5
1.259 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.259 Aufrufe

Software update für X18112 wegen sky Q

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich brauche für meinen Fernseher ein Software Update. Damit Sky Q einwandfrei funktioniert. Das was ich schon hier gefunden habe, lässt sich nicht runterladen. Da kommt immer "Seite nicht erreichbar". Vielleicht hat jemand einen Tip für mich.

Danke schonmal im Vorraus.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 5
1.241 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.241 Aufrufe

Mion @ela82 

Dan liegt es wohl an der Router Einstellung.

Geht es auch nicht wenn du am Handy über mobile Daten gehst und Wlan abschaltest?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 5
1.254 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.254 Aufrufe

Moin @ela82  und willkommen

Seltsam, bei mir gehts.

https://cdn.medion.com/cdn/download.pl?lang=de&filename=fwup_mb120_Q.exe&id=18635&type=software

Versuchs nochmal, eventuell mit Tablet oder Handy

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
ela82
Beginner
Nachricht 3 von 5
1.245 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.245 Aufrufe

Hallo @Fishtown 

das funktioniert bei mir nicht. Auch nicht mit Handy oder Tablet. Die Seite öffnet gar nicht.

Aber trotzdem danke.

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 5
1.242 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.242 Aufrufe

Mion @ela82 

Dan liegt es wohl an der Router Einstellung.

Geht es auch nicht wenn du am Handy über mobile Daten gehst und Wlan abschaltest?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
ela82
Beginner
Nachricht 5 von 5
1.235 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.235 Aufrufe

@Fishtown 

hat jetzt funktioniert. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!!

LG

4 ANTWORTEN 4