abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion smart home App

2 ANTWORTEN 2
Marcel87
Beginner
Nachricht 1 von 3
825 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
825 Aufrufe

Medion smart home App

Moin Leute. 

Ich habe immer wieder das Problem, dass mir die App sofort beim Öffnen angezeigt "Smart Home möchte bluetooth deaktivieren" mit der Auswahl zulassen oder ablehnen. Wenn ich dies ablehne popt das Fenster nach drei Sekunden wieder auf. Erst wenn ich bestätige gibt sie Ruhe. Aufgrund anderer Apps und Verbindungen bin ich aber auf Bluetooth angewiesen. Hatte jemand schonmal das gleiche Problem und hat es im besten Fall schon gelöst? Ich habe auch schon die gesamten cache Daten gelöscht, die app deinstalliert, Handy neu gestartet und app wieder neu installiert. Das Problem ist nach wenigen appstarts wieder das selbe.

 

Vielleicht kann mir jemand hilfreiche Tipps geben. 

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
824 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
824 Aufrufe

Moin @Marcel87 und willkommen

habe ich so noch nicht gehabt und bei meinen Handy ist immer BT an.

Mögliche Ursache/ Einstellungen, siehe: App Button gedrückt halten, dort auf App Info / Sonstige Berechtigungen / Änderungen der Bluetooth-Verbindung

Diese ist bei mir eingeschaltet, ich kann aber auch "Verweigern bzw. Nachfragen einstellen.

Schau nach ob letzteres bei dir aktiv ist! das würde die ständige Nachfrage erklären.

(Beim Tablet habe ich diese Option nicht gefunden)

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Marcel87
Beginner
Nachricht 3 von 3
819 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
819 Aufrufe

Hey danke für die schnelle Antwort. Ich habe diese Option bei mir nicht. Die einzige Berechtigung die die app hat ist Standortzugriff während der Nutzung. Ich habe sie vorhin mal wieder neu installiert und jetzt die automatischen Updates ausgeschaltet. Mal gucken wie lange sie jetzt ohne Zwischenfall läuft. Wenn ich nur die Cache Daten lösche bringt das gar nichts. Ich muss sie tatsächlich komplett deinstallieren damit das Problem behoben wird. Hoffe das sich das jetzt durch die deaktivierung der Updates erledigt hat. 

2 ANTWORTEN 2