abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

RGB bei dem Pc Medion ERAZER X67127 steuern ?

2 ANTWORTEN 2
Txmm06
Newcomer
Nachricht 1 von 3
102 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
102 Aufrufe

RGB bei dem Pc Medion ERAZER X67127 steuern ?

Hallo, 

ich habe mir vor kurzem den oben genannten Pc gekaut, welcher aber ständig die Farben wechselt und ich würde gerne die Leds einstellen weiß aber nicht wie (habe msi Control Centrer und Dragon Center probiert, konnte jedoch nichts einstellen) ?

 

Kann mir jemand helfen ?

 

danke im Vorraus

 

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
91 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
91 Aufrufe

Hallo @Txmm06 und herzlich willkommen in der Community.

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines PCs mit.


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Fishtown
Superuser
Nachricht 3 von 3
79 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
79 Aufrufe

Moin @Txmm06 und willkommen

ist das deiner! https://www.medion.com/de/shop/p/high-end-gaming-pcs-medion-erazer-x67127-intel-core-i5-9400-windows...

Mainboard: MSI® MAG Z390M MORTAR Mainboard

eigentlich über Beleuchtungssteuerung: Via MSI® Mystic Light Software

siehe auch diesen Beitrag:

https://community.medion.com/t5/ERAZER-Gaming/Geh%C3%A4usebeleuchtung-bei-Erazer-Engineer-X-10-%C3%A...

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
2 ANTWORTEN 2