abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

PowerDirector HE for Medion

GELÖST
5 ANTWORTEN 5
Han_Solo
New Voice
Nachricht 1 von 6
3.001 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
3.001 Aufrufe

PowerDirector HE for Medion

Bin gerade dabei meinen Medion Erazer P6689 aufzusetzen. Bis jetzt alles soweit okay, bloss der der vorinstallierte PowerDirector HE lässt sich nicht starten. Fehlermeldung: 2019-01-02-1.jpg

Alle anderen Programme des Hersteller können problemlos gestartet werden. Kann mir jemand helfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Han_Solo
New Voice
Nachricht 5 von 6
2.947 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
2.947 Aufrufe

Hallo Andi,

vielen Dank für den Tip, ich habe unter App Einstellungen den Button "zurücksetzen" benutzt. Danach hat das Programm wieder funktioniert. PS: der Button "Reparieren" hat zuvor nichts gebracht. Vielen Dank für Eure Hilfe!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
2.986 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
2.986 Aufrufe

Hallo @Han_Solo und herzlich willkommen in der Community.

 


@Han_Solo  schrieb:

Bin gerade dabei meinen Medion Erazer P6689 aufzusetzen.


Meinst du damit die reine Einrichtung (Installationen und Konfigurationen von Programmen) nach dem Neukauf? Oder meinst du damit eine komplette Neuinstallation des Betriebssystems?

 

Bitte teile uns auch einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines Notebooks mit.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Han_Solo
New Voice
Nachricht 3 von 6
2.981 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
2.981 Aufrufe

Hallo Andi,

die MSN ist 30024947.

Der Fehler trat bei der Ersteinrichtung des Notebooks auf. Alle anderen Programme von Cyberlink installierten sich ohne Probleme bzw. konnten aufgerufen werden. Nur der PowerDirector macht Probleme und kennt offensichtlich das Medion Notebook nicht. Vielen Dank im voraus für Deine Hilfe

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 6
2.955 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
2.955 Aufrufe

Hallo @Han_Solo.

 

Unsere Technik war so nett und hat dieses Notebookmodell im Auslieferungszustand getestet. Hierbei gab es keine Probleme. Der PowerDirector startete einwandfrei. Ich gehe deshalb davon aus, dass vielleicht Systemdateien beschädigt sind und bitte dich, das Notebook einmal per PowerRecover in den Auslieferungszustand zurückzusetzen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Han_Solo
New Voice
Nachricht 5 von 6
2.948 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
2.948 Aufrufe

Hallo Andi,

vielen Dank für den Tip, ich habe unter App Einstellungen den Button "zurücksetzen" benutzt. Danach hat das Programm wieder funktioniert. PS: der Button "Reparieren" hat zuvor nichts gebracht. Vielen Dank für Eure Hilfe!

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 6
2.940 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
2.940 Aufrufe

Hallo @Han_Solo.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWORTEN 5