abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Neues Netbook - Office lässt nicht aktivieren weil zu oft genutzt

Highlighted
Trainee
Nachricht 1 von 4
58.387 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
58.387 Aufrufe

Neues Netbook - Office lässt nicht aktivieren weil zu oft genutzt

Kann ja eigentlich nicht sein oder?

Ich habe vor 2 Wochen ein neues Netbook bei medion gekauft und heute versucht mein office zu aktivieren.

Nun es geht nicht da man mir sagt, das der Key zu oft genutzt wird .. nur telefonuisch möglich

 

Problem: ich habe momentan kein Telefon und vom handy  kann man die kostenlose nummer nicht nutzen (kommt ansage)

Nur die kostenpflichtige geht vom handy aus.

 

so .... normalerweise ist das doxh medions problem und nicht meins .. oder? Ich bin da pingelig gebe ich u aber warum soll ich für so etwas zahlen!

ich meine ich habe dafür gezahlt und nun muss wohl sehe wie ich das mache ?? kann nicht sein oder???

 

Medion Akoya 1317T AMD
3 ANTWORTEN 3
Superuser
Nachricht 2 von 4
58.385 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
58.385 Aufrufe

Re: Neues Netbook - Office lässt nicht aktivieren weil zu oft genutzt

Wenn du deine Handynummer unterdrückst, geht auch die Kostenlose Nummer.

 

Gruß

Rainer

Trainee
Nachricht 3 von 4
58.374 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
58.374 Aufrufe

Re: Neues Netbook - Office lässt nicht aktivieren weil zu oft genutzt

danke für den Tipp - hat geholfen -- bin trotsdem ange.... alles zeit die ich aufwenden muss ohne mein verschulden.

Sowas darf nicht passieren.

Medion Akoya 1317T AMD
Superuser
Nachricht 4 von 4
58.370 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
58.370 Aufrufe

Re: Neues Netbook - Office lässt nicht aktivieren weil zu oft genutzt

Hallo,

 

ohne dir nahe zu treten muss ich sagen, das wir im digitalen Zeitalter leben und heute jeder ein Telefon (Festnetz oder Handy) hat um anzurufen. Es gibt auch noch Telefonzellen.Smiley (fröhlich)

Spoiler


Desweiteren gibt Medion keine Garantie auf die Software, sondern auf die hardware.

Medions Problem ist es nur, wenn die Hardware im installierten Auslieferungszustand nicht läuft.

Das kannst Du auch in den Garantiebedingeungen nachlesen.

 

Da heisst es:

"Für mitgelieferte Software wird eine eingeschränkte Garantie übernommen. Dies gilt für ein vorinstalliertes Betriebssystem, aber auch für mitgelieferte Programme. Bei der von MEDION mitgelieferten Software garantiert MEDION für die Datenträger, z.B. Disketten und CD-ROMs, auf denen diese Software geliefert wird, die Freiheit von Material- und Verarbeitungsfehlern für eine Frist von 90 Tagen nach Einkauf des MEDION Gerätes von der MEDION oder einem offiziellen Handelspartner der MEDION. Bei Lieferung defekter Datenträger ersetzt MEDION die defekten Datenträger kostenfrei; darüber hinausgehende Ansprüche sind ausgeschlossen. Mit Ausnahme der Garantie für die Datenträger wird jede Software ohne Mängelgewähr geliefert. MEDION sichert nicht zu, dass diese Software ohne Unterbrechungen oder fehlerfrei funktioniert oder Ihren Anforderungen genügt. Für mitgeliefertes Kartenmaterial bei Geräten mit Navigationsfunktion wird keine Garantie für die Vollständigkeit übernommen."

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. :-)