abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

dbv-s Teil der Creatix-Karte SAA7131 wird von Media Centre nicht erkannt

New Voice
Nachricht 1 von 4
56.009 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
56.009 Aufrufe

dbv-s Teil der Creatix-Karte SAA7131 wird von Media Centre nicht erkannt

Mein Media Centre sucht nur immer terrestrische TV Sender; offenbar erkennt das Programm die TV-Karte von Creatix SAA7131  Triple Capture Device nicht für den Satellitenbereich. Magix TV funktioniert hingegen gut. Wer weiß Rat???

3 ANTWORTEN 3
Superuser
Nachricht 2 von 4
56.001 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
56.001 Aufrufe

Re: dbv-s Teil der Creatix-Karte SAA7131 wird von Media Centre nicht erkannt

Die ganzen Windows Media Center vor Windows 7 konnten nicht mit DVB-S umgehen.

Für Vista gab es aber mal ein sogenanntes TV-Pack. Nach der Installation klappte es mit DVB-S.

Allerdings wurde dieses TV-Pack offiziell nur an OEM-Partner ausgeliefert.

Mußt mal suchen, ob du irgendwo einen Download findest. Google ist da manchmal ganz hilfreich.

 

Gruß

Rainer

New Voice
Nachricht 3 von 4
55.990 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
55.990 Aufrufe

Re: dbv-s Teil der Creatix-Karte SAA7131 wird von Media Centre nicht erkannt

Vielen Dank, Rainer!

 

Ich hab`s versucht. Leider meldet sich aber das Installationsprogramm und sagt, daß dieses TV Pack nicht zu meiner Vista- Version paßt.

Mit freundlichen Grüßen

Dieter

 

Superuser
Nachricht 4 von 4
55.988 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
55.988 Aufrufe

Re: dbv-s Teil der Creatix-Karte SAA7131 wird von Media Centre nicht erkannt

Dann mußt du wohl damit leben, oder updaten auf Win 7/ 8.

 

Gruß

Rainer