abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Mein Medion Lifetab E 10315, MD 98621, MSN 30016691, EAN 4015625986215

Newcomer
Nachricht 1 von 2
45.931 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
45.931 Aufrufe

Mein Medion Lifetab E 10315, MD 98621, MSN 30016691, EAN 4015625986215

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte Probleme über W-lan in das Netz zu kommen und habe dabei alle möglichen Einstellungen probiert. Plötzlich wurde mir angezeigt, daß (ich glaube mich zu erinnern: über Kaspersky) mein Tablett gesperrt ist. Bei meinen Versuchen über die Reset-Taste etc. wieder in ein Programm zu gelanen, wird ein PIN-code abgefragt. Mir ist nicht bewußt, für mein Tablett jemals einen Pin-code erhalten zu haben. Ich besitze das Gerät seit fast einem Jahr. Können Sie mir helfen?

1 ANTWORT 1
Highlighted
Nachricht 2 von 2
45.922 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
45.922 Aufrufe

Re: Mein Medion Lifetab E 10315, MD 98621, MSN 30016691, EAN 4015625986215

Hallo Rudi vielen Dank für dein Anfrage.

 

Die Problematik ist folgende du hattest damals das GErät inkl. Kapsersky Trial Version erworben.

 

 

Beim ersten aktivieren von Kaspersky wurde die ein Code (PIN) angezeigt  oder du konntest dir einen Pin selbst ausdenken.

 

Solltest du den Pin nicht mehr haben setze dich mit Kapsersky in Verbindung hoffentlich hats du dich dort auch registriert.

 

ansonsten läuft es höchst wahrscheinlich  auf eine Kostenpflichtige Reaparatur (Eigenverschulden da Sicherheitsrelevantes Thema) hinaus.

 

weitere infos dazu findest du auf :

 

 

http://support.kaspersky.com/de/6102

 

 

Es gibt eventuell ja auch noch andere Möglichkeiten aber selbst wenn werden diese hier auch aus Sicherheitspezifischen Gründen nicht kommuniziert weil dies auch zu einer Kostenpflichten Reparatur führen kann.

 

Viel Erfolg

 

Gruss

 

Serversponsor

 

 

 

Gruß
Serversponsor
* http://swyw.de *
__________________________________________________________________________________________
Bitte die MD/MSN/ OS Variante / Version und den Zustand als Betreff angeben Beispiel: MD 11711 Microwelle - Teller defekt
_______Bitte keine privaten Daten (Email, Kdnr., Ordernummer, Reparaturnummer posten_______________