abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hipserv

18 ANTWORTEN 18
MatthiasWinter
New Voice
Nachricht 1 von 19
157.279 Aufrufe
Nachricht 1 von 19
157.279 Aufrufe

Hipserv

Ich bekomme keine Verbindung zu meiner medion lifecloud mit den Hipserv zustanden.

Was mache ich falsch?

18 ANTWORTEN 18
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 19
151.941 Aufrufe
Nachricht 2 von 19
151.941 Aufrufe

Hallo MatthisWinter und herzlich willkommen in der Community.

 

Damit du von außerhalb auf deine Lifecloud zugreifen kannst, nutze bitte die Lifecloud Website. Wie und ob der Zugriff über Hipserv überhaupt möglich ist, ist und leider nicht bekannt.

 

Beste Grüße

Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
MatthiasWinter
New Voice
Nachricht 3 von 19
151.897 Aufrufe
Nachricht 3 von 19
151.897 Aufrufe

Wofür habe ich dann die Premium Version gekauft??

Hatt zwar nur 9,99€ gekostet.

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 19
151.890 Aufrufe
Nachricht 4 von 19
151.890 Aufrufe

Hallo MatthisWinter,

 

sorry ich hatte dich so verstanden, als wolltest du dich über die Hipserv-Internetseite mit deiner Lifecloud verbinden. Das funktioniert nicht. Der Zugriff ist natürlich nur mit der HipServ-"Nomad" Anwendung oder über unsere Lifecloud-Seite möglich.

 

Wenn du dabei Verbindungsprobleme hast, erkläre bitte einmal, was beim Verbindungsversuch genau passiert. Bekommst du eine Fehlermeldung? Bitte poste diese dann hier.

 

Auch in diesem Fall ist der "Hauptverdächtige" zunächst eine eventuell auf deinem PC installierte Sicherheitssoftware (bzw. dessen Firewallfunktion) die eine korrekte Verbindung blocken könnte.

 

 

Gruß

Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
grjakub
Tutor
Nachricht 5 von 19
151.888 Aufrufe
Nachricht 5 von 19
151.888 Aufrufe

Hallo! Wie lautet die Bezeichnung von Deinem MEDION-NAS Gerät? MD - ..... ?
rastaman
Beginner
Nachricht 6 von 19
151.817 Aufrufe
Nachricht 6 von 19
151.817 Aufrufe

hab auch das Problem , das ich mit Hipserv nicht auf die Lifecloud komme ( P89634) 

Meldet bei Anmeldung immer das der Gerätename nicht stimmt oder es Probleme mit dem Mediaserver gibt. 

Den Ordner Mysync hat die Software aber angelegt . Hab schon alles mögliche getestet... ohne erfolg ( Premium Paket hab ich auch schon gekauft ) 

RicoNL
New Voice
Nachricht 7 von 19
151.764 Aufrufe
Nachricht 7 von 19
151.764 Aufrufe

Hallo Rastaman, 

 

Haben sie eine Losung gefunden?

 

Ciao,

 

Rico

rainzor
Superuser
Nachricht 8 von 19
151.761 Aufrufe
Nachricht 8 von 19
151.761 Aufrufe

Es gab hier vor einiger Zeit mal einen Beitrag, in dem wurde behauptet, es dürfen bei der Ersteinrichtung auf keinen Fall Sonderzeichen verwendert werden. Sonst schlägt jede weitere Anmeldung fehl. Ist das vielleicht auch der Grund bei euch?

Einziger Ausweg war, glaube ich, ein Reset und erneute Ersteinrichtung ohne Sonderzeichen.

 

 

Gruß

Rainer

RicoNL
New Voice
Nachricht 9 von 19
151.760 Aufrufe
Nachricht 9 von 19
151.760 Aufrufe

Hallo Rainer,

 

Wenn ich die Software installieren, es funktioniert. Aber wenn ich mich wieder auslogge, dann gibt die MySync Software einem Fehler. Auf der Website von HipServ steht dass die Firmware-Version 2.6 sein sollte, aber ich kann nur 2.0 downloaden. Könnte dies das Problem sein?

 

Sorry für mein Deutsch. Ich komme aus die Niederlande 😉

 

Gruß,

 

Ricardo

 

mysync error.jpg

rainzor
Superuser
Nachricht 10 von 19
151.758 Aufrufe
Nachricht 10 von 19
151.758 Aufrufe

Ich habe das Gerät nicht, konnte mich nur an den alten Beitrag erinnern. Daher kann ich nichts weiter dazu sagen.

 

Aber warum gibst du jetzt keine Antwort auf meine Frage, ob du bei der Ersteinrichtung Sonderzeichen benutzt hast?

Und wenn ja, ist es vielleicht der Fehler, wenn nein, dann muß weiter gesucht werden.

 

Gruß

Rainer

18 ANTWORTEN 18