abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Gaming Center

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
Kartoffelsepp37
Trainee
Nachricht 1 von 5
2.914 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
2.914 Aufrufe

Gaming Center

Hallo, habe das Erazer x15803 und musste das Gaming Center neu installieren. Leider lässt es sich nach der Installation nicht öffen. Wenn man es öffnen will lädt es kurz und schließt sich dann wieder. Kann nur in der Taskleiste zwischen Office und Gaming auswählen.

Habe das Treiberpaket auf der medion Seite runtergeladen und es lässt sich auch ohne Probleme installieren, nur nicht öffnen. Habe es auch schon mehrmals de- und wieder installiert. Nichts hält geholfen.

 

Grüsse

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Kartoffelsepp37
Trainee
Nachricht 4 von 5
2.752 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
2.752 Aufrufe

Hallo,

 

Ja läuft wieder. Hab ihn aber auf Werkseinstellungen zurück setzen müssen.

 

Grüsse

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 5
2.889 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.889 Aufrufe

Hallo @Kartoffelsepp37 und herzlich willkommen in der Community.

 

Das ist ja echt blöd. Hast Du mal versucht, über die Systemwiederherstellung Dein Notebook auf einen Zeitpunkt zurückzusetzen, wo das Gaming Center noch einwandfrei funktioniert hat? Bitte sichere zur Sicherung im Vorfeld Deine wichtigen Daten. Kannst Du vielleicht deuten, ab wann genau das Gaming Center nicht mehr funktionierte? Wurde irgendein Update seitens Microsoft installiert?

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 5
2.756 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
2.756 Aufrufe

Hallo @Kartoffelsepp37.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Läuft das Gaming Center mittlerweile?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Kartoffelsepp37
Trainee
Nachricht 4 von 5
2.753 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
2.753 Aufrufe

Hallo,

 

Ja läuft wieder. Hab ihn aber auf Werkseinstellungen zurück setzen müssen.

 

Grüsse

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
2.747 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
2.747 Aufrufe

Hallo @Kartoffelsepp37.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4