abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Gaming Center anders ...

GELÖST
13 ANTWORTEN 13
Nobby2806
Beginner
Nachricht 1 von 14
7.164 Aufrufe
Nachricht 1 von 14
7.164 Aufrufe

Gaming Center anders ...

Hallo habe mir vor 2 Tagen den Erazer Gaming Notebook X117805 Gekauft.

MSN 30026628 MD 61499

 

Nun mein Problem ich habe leider alles neuinstalieren müssen , das heisst alle festplatten formatiert.

Vorher holte ich micht die aktuellen Treiber von der Medion Seite.

Mein Caming Center sieht nun nicht mehr so aus wie vorher. Den ich hatte war schon mit den Farbkreis .

Verion V2.0.1.4

Gibt es ein neueren den so sah er nicht aus den ich vor der neuinstaltion gehabt habe ?

 

Mein 2 Problem ist ich kann die treiber nicht mit der exe instalieren , ich für sie als exe aus es öffnet sich ein fenster wo man alle treiber sieht am schluss steht :

 

11.ControlCenter_v2.0.1.4\GamingCenter_2.0.1.4_MEDION.exe CANNOT BE FOUND!

 

packer liegt auf C/Medion 

 

lg Norbert

13 ANTWORTEN 13
cali
Trainee
Nachricht 11 von 14
2.099 Aufrufe
Nachricht 11 von 14
2.099 Aufrufe

@Andi Du bist der Beste!! Ich habe mein Gaming Center zurück! 🙂 Ich versuche gerade noch, den Rest des Treiber-Pakets zu installieren, um evlt. auch das leise-Sound-Problem zu lösen, dass scheint aber noch nicht so ganz zu funktionieren.

Lasse ich die Medion cmd durchlaufen, schafft er es mit einigen Fehlermeldungen nur bis zu Punkt 9 (nvidia) und startet dann neu. Dolby scheint sich manuell nicht installieren zu lassen, falls Dolby überhaupt für den satten Sound verantwortlich war.

Aber ist auch nicht soo tragisch. Nur Not nutze ich den Sound Booster weiter.

Danke nochmal 🙂

Andi
Master Moderator
Nachricht 12 von 14
2.090 Aufrufe
Nachricht 12 von 14
2.090 Aufrufe

Hallo @cali und danke für dein Feedback.

 

Sollte der Installationsvorgang bei dir hängen (vielleicht nicht als Admin ausgeführt) kannst du ja mal versuchen, die Dolby-inf-Dateien manuell zu installieren. Einfach den Ordnerinhalt nach Typ sortieren und dann per Rechtsklick "Installieren" anklicken. Vielleicht hilft es ja.

 

dolby.JPG

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
cali
Trainee
Nachricht 13 von 14
2.087 Aufrufe
Nachricht 13 von 14
2.087 Aufrufe

@Andi nochmal, du bist der Größte 🙂 Sound ist wieder richtig laut und ich spare mir die 20€ für den Sound Booster!! DAAAANKEEEE

Andi
Master Moderator
Nachricht 14 von 14
2.084 Aufrufe
Nachricht 14 von 14
2.084 Aufrufe

Hallo @cali 

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
13 ANTWORTEN 13