annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Anmeldung Life+ App nicht möglich

30 RÉPONSES 30
Michael1978
Beginner
Message 1 sur 31
6 937 Visites
Message 1 sur 31
6 937 Visites

Anmeldung Life+ App nicht möglich

Hallo Zusammen,

Ich habe folgendes Problem: wenn ich mich auf meinem Iphone in der Life+ App anmelden möchte kann ich ganz normal die E-Mail-Adresse und das Passwort eingeben aber ich kann den Haken zum zustimmen der Datenschutzerklärung nicht setzen. Dieser ist nicht auf dem Bildschirm zu sehen und ich kann auch nicht nach unten scrollen und somit ist keine Anmeldung möglich.

 

Hier noch ein paar infos:

Iphone 6S

Ios 12.5.7

 

Hat mir jemand einen Tipp:

 

Vielen Dank!

 

Gruß Michael

 

30 RÉPONSES 30
DV
New Voice
Message 21 sur 31
1 347 Visites
Message 21 sur 31
1 347 Visites

15.7.8

DV
New Voice
Message 22 sur 31
1 229 Visites
Message 22 sur 31
1 229 Visites

@Andi 

 

Scheinbar wird sich um dieses Problem rein gar nicht gekümmert. Die App wurde ja aktualisiert, trotzdem muss man noch immer das Kästchen aktivieren, welches nicht erreicht wird!  Ich Kann also noch immer den Saugroboter nicht per App bedienen. Frechheit!

Andi
Master Moderator
Message 23 sur 31
1 224 Visites
Message 23 sur 31
1 224 Visites

Hallo @DV.

 

Ich erkundige mich gerne nach dem Stand der Dinge. Sobald ich eine Info habe, melde ich mich.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Ick
Trainee
Message 24 sur 31
754 Visites
Message 24 sur 31
754 Visites

Schönen Guten Abend. 

Mich würde ja brennend interessieren wie das ganze Gelöst wurde, da mich gerade selbiges betrifft. 
Hätte gerne die Lösung das ich hier weiter komme. 
Mfg Ick

Andi
Master Moderator
Message 25 sur 31
712 Visites
Message 25 sur 31
712 Visites

Hallo zusammen.

 

Unsere Fachabteilung hat sich den Sachverhalt einmal exemplarisch auf einem iPhone 12 mini angesehen. Wenn man hier bei der Anmeldung zunächst die E-Mail-Adresse eintippt, ist automatisch auch die Tastatur eingeblendet. Mit eingeblendeter Tastatur lässt sich das Häkchen auch nicht setzen, da es beim Hochwischversuch immer wieder hinter der Tastatur verschwindet und somit nicht anklickbar ist. Man kann aber einmal mit dem Finger im oberen Bereich des Bildschirms tippen, so dass die Tastatur wieder ausgeblendet wird. Dann lässt sich das Häkchen setzen und man kann anschließend mit der Eingabe fortfahren.

 

Laut einem Hinweis aus unserem Backoffice könnte es auch helfen, in den IOS Einstellungen > Anzeige und Helligkeit > den Anzeigezoom auf Standard zu setzen.

 

Sollte das Ändern des Zooms und das Wegklicken der Tastatur bei euch nicht helfen, bzw. das Häkchen weiterhin unerreichbar bleiben, teilt mir bitte einmal mit, auf welchem Wert der Zoom bei euch steht und welches iPhone Modell ihr genau nutzt. Dann muss ich mit euren Rückmeldungen noch einmal genauer nachhaken.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Ick
Trainee
Message 26 sur 31
704 Visites
Message 26 sur 31
704 Visites

Schönen guten Tag 

Danke für die Antwort!

Ich benutze das IPhone SE (2016)

Anzeige Zoom kann ich auf alles stellen wie ich möchte ich kann den Haken nicht setzen. 
Wenn ich wie beschrieben oben in der Ecke die Tastatur ausblende wird mir das Kästchen für den Haken setzen erst garnicht Angezeigt. 
iOS 15.8.2

Textgröße habe ich im Betrieb auf den 2 Punkt von links 

E37196B0-7271-4567-9F86-3722AE2E6546.png

 So sieht das dann aus kein Feld zum setzen des Hakens 

MFG

Andi
Master Moderator
Message 27 sur 31
624 Visites
Message 27 sur 31
624 Visites

Hallo @Ick.

 

Ich selber habe kein iPhone. Ich habe aber den Hinweis bekommen, dass es wohl mehrere Einstellungen gibt, die eine Auswirkung auf die Darstellung haben können.

 

Text auf dem iPhone größer darstellen:
- Wähle „Einstellungen“
- > „Anzeige & Helligkeit“.
- Tippe auf „Textgröße“.
- Ziehe den Regler nach links oder rechts, um die Textgröße zu ändern.


@Ick  schrieb:
Textgröße habe ich im Betrieb auf den 2 Punkt von links

Teste bitte an dieser Stelle mal eine andere Einstellung.

 


Text auf dem iPhone fett darstellen
- Wähle „Einstellungen“
- > „Anzeige & Helligkeit“.
- Aktiviere, bzw. deaktiviere die Option „Fetter Text“.

 


Gesamten iPhone-Bildschirm vergrößern
Auf unterstützten Modellen kannst du mit „Anzeigezoom“ den iPhone-Bildschirm vergrößern.
- Wähle „Einstellungen“
- > „Anzeige & Helligkeit“.
- Tippe auf „Anzeigezoom“ und dann auf „Größerer Text“.
- Tippe auf „‚Vergrößert‘ verwenden“ und dann auf „Fertig“.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Ick
Trainee
Message 28 sur 31
506 Visites
Message 28 sur 31
506 Visites

Schönen guten Tag 

 

Also ich habe jetzt mehrfach alle Sachen durchprobiert.  Ich komme in keiner Einstellung an dieses „blöde“ Feld. 
Ich habe das Handy meiner Tochter und meiner Frau durchprobiert mit dem selben Ergebnis. 
Alle haben das iPhone SE. 
Oder ich bin zu blöde keine Ahnung , es klappt leider nicht. 
Mfg Ick

Andi
Master Moderator
Message 29 sur 31
436 Visites
Message 29 sur 31
436 Visites

Hallo @Ick.

 

Der Kollege aus der Fachabteilung hat sich die Sache noch einmal näher angesehen. In den Einstellungen muss der in Nachricht 27 schon einmal erwähnte Anzeigezoom auf "Standard" stehen.

Anzeigezoom 01.jpg

Anzeigezoom 02.jpg

 

 

Nur wenn der Zoom auf "Vergrößert" steht, sieht man kein Kästchen mehr.

 

Anzeigezoom 03.jpg


Klappt es jetzt?

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Ick
Trainee
Message 30 sur 31
385 Visites
Message 30 sur 31
385 Visites

Hallo Andi

Vielen Dank das Sie sich meiner so annehmen. 
Keines unser 3 Telefone hat in den von ihnen erwähnten Einstellungen einen Anzeige Zoom. 
Anbei Screenshot der Einstellmöglichkeiten. 
Mfg ick

A2C0EA36-44DB-4978-AD92-C66753409434.png

E7E8564E-7D82-4459-BFD5-40EA76BABE20.png

 

30 RÉPONSES 30