abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Sehr alter Medion TV startet nicht mehr

GELÖST
5 ANTWORTEN 5
Mikee
New Voice
Nachricht 1 von 6
877 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
877 Aufrufe

Sehr alter Medion TV startet nicht mehr

Guten Tag,

ich besitze einen Medion LCD-TV. Seit einigen Tagen ist der Bildschirm schwarz. Nachdem man den Fernseher per Kippschalter anschaltet, blinkt die Standbyleuchte sehr schnell. Die seitlichen Knöpfe am Fernseher reagieren nicht. Die Reststromentladung hat ebenfalls nicht geholfen. Die einzige Möglichkeit die mir noch einfällt ist ein Aufspielen der Grundsoftware per USB während des Starts. Würde das helfen?

 

LG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 6
739 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
739 Aufrufe

Hallo @Mikee.

 

Ich habe nun eine Rückmeldung bekommen. Die Software ist leider nicht mehr aufzutreiben. Tut mir leid.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 6
839 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
839 Aufrufe

@Mikee 

 


@Mikee  schrieb:

Guten Tag,

ich besitze einen Medion LCD-TV. Seit einigen Tagen ist der Bildschirm schwarz. Nachdem man den Fernseher per Kippschalter anschaltet, blinkt die Standbyleuchte sehr schnell

Du musst schon Ross und Reiter nennen!

Wie soll irgend jemand etwas zu deiner "Grundsoftware" sagen können, wenn du nicht mal das Gerät mit seinen Bezeichnungen und mit dem Kaufjahr benennst?

 

Abgesehen davon lohnt sich für so einen alten TV zumindest keine weiteren Reparaturen, unabhängig von den nötigen Ersatzteilen, die nicht mehr zu bekommen sind. 

 

Gruß, daddle

Mikee
New Voice
Nachricht 3 von 6
836 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
836 Aufrufe

Guten Tag,

hier einmal alles was als Informationen hinten auf dem Fernseher draufsteht:

MD 300441 DE-A 81,3 cm / 32“ LCD TV

AC: 220-240V - 50Hz.  150W

MSN: 30012223

EAN: 29033317            PLU: 679

 

Das ist alles.

LG

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 6
813 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
813 Aufrufe

Hallo @Mikee und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich höre mich mal um, was man da machen kann. Sobald ich eine Info habe, melde ich mich.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 6
740 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
740 Aufrufe

Hallo @Mikee.

 

Ich habe nun eine Rückmeldung bekommen. Die Software ist leider nicht mehr aufzutreiben. Tut mir leid.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Mikee
New Voice
Nachricht 6 von 6
735 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
735 Aufrufe

Okay, schade, aber trotzdem danke!

5 ANTWORTEN 5