abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion TV MD 21338 AT-A, MSN:30018553 es bootet nicht

4 ANTWORTEN 4
guross
Trainee
Nachricht 1 von 5
274 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
274 Aufrufe

Medion TV MD 21338 AT-A, MSN:30018553 es bootet nicht

Hallo zusammen, ich bin neu hier und weiß nicht, ob ich am richtigen Ort schreibe. Ich habe ein Problem mit dem Fernseher MEDION LIFE P12241 (MD 21338) A-AT
MSN: 3001 8553, nach dem Einschalten leuchtet der Bildschirm auf, aber das Logo startet nicht.

Es scheint ein Softwareproblem zu sein. Ich habe hier gesucht, konnte aber nichts für dieses Modell finden. Bitte helfen Sie

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
242 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
242 Aufrufe

Hallo @guross und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich lasse dir gleich eine Privatnachricht zukommen.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
guross
Trainee
Nachricht 3 von 5
166 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
166 Aufrufe

Hallo @Andi, vielen Dank für die schnelle Antwort, aber leider hat es uns nicht geholfen. Bei dieser Datei handelt es sich wahrscheinlich nur um ein Update und das Fernsehgerät akzeptiert sie nicht. Nach dem Einschalten leuchtet die Status-LED eine Weile orange und blinkt orange-grün, als ob sie mit dem Lesen des USB-Sticks beginnen würde, aber nur für zwei Sekunden und dann bleibt sie grün ca. drei Minuten lang gedrückt, bis der Fernseher in den Standby-Modus wechselt und die LED orange leuchtet. Es will wohl die komplette Software abspielen?

daddle
Superuser
Nachricht 4 von 5
152 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
152 Aufrufe

@guross 

 

Probiere  einen anderen USB Port aus. Zweitens benutze einen kleineren USB  Stick. Oft reichen 1-2 GB aus.

 

Gruss, daddle

guross
Trainee
Nachricht 5 von 5
136 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
136 Aufrufe

Hallo @daddle, danke für den Rat, Option eins werde ich nicht prüfen, da dieses TV-Modell nur einen USB-Anschluss hat und ich Option zwei mit dem gleichen Ergebnis wie oben beschrieben ausprobiert habe

4 ANTWORTEN 4