abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

E4251- Wo sitzt die interne SSD

3 ANTWORTEN 3
Medimopsi
Beginner
Nachricht 1 von 4
477 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
477 Aufrufe

E4251- Wo sitzt die interne SSD

Hallo zusammen,

 

mein Medion E4251 hat leider den Geist aufgegeben. Zur Datensicherung möchte ich gerne die interne SSD ausbauen und die Daten überspielen.

 

Aber wo sitzt die? Ich sehe den Akku, das Mainboard, die USB Anschlüsse, etc. aber keine SSD.

 

Weiß da jemand mehr?

 

Danke und Gruß

Tags (4)
3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
474 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
474 Aufrufe

Moin @Medimopsi und willkommen

wie lautet deine MSN Nummer vom Gerät? es gib E4251 mit M.2 SSD , die konnte man rausnehmen

und welche die haben einen emmc Flash Speicher 64GB, der ist aber nicht wechselbar.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Medimopsi
Beginner
Nachricht 3 von 4
460 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
460 Aufrufe

Hallo @Fishtown,

 

Danke für Deine schnelle Antwort 🙂

 

Die MSN ist 30033576, ich befürchte das ist der mit dem emmc Speicher…

 

viele Grüße

daddle
Superuser
Nachricht 4 von 4
452 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
452 Aufrufe

@Medimopsi 

 

Ja da hast du leider Recht. Dein NB hat den eMMC SanDisk SDINBDA4-64G Festspeicher. Und da kommst Du nicht mehr dran.

 

Gruß, daddle

3 ANTWORTEN 3